|
Newbie
|
Newbie
Moin Dapo, nee - nicht möglich. Ich habe das original ausgebaut und die Bosch/Mercedes Nummer (meines original Geräts inkl Mercedesstern) in die Hella Seite eingegeben. Die spuckte das (defekte) Gerät aus. Ferner bestätigten diverse Umschlüsselungsseiten (wie Daparto) die Passgenauigkeit vor Bestellung (weil ich prüfe immer 2 3x vor Bestellung weil im freien HAndel oft Schrott steht). Es ist ein Q Fehler. Es ist eine einfache und dumme Lima... Keine Raketentechnik... VG
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
An alle Betroffenen, der Hersteller sitzt in dem Fall auf einem ganz hohen Ross und zeigt Null Einsicht (obwohl für die miese Qualität verantwortlich). Er schiebt die Verantwortung seinen Großhändlern bzw dem montierenden Betrieb in die Schuhe. Und stellt meine Erkenntnis pauschal in Frage. Gefiel mir überhaupt nichzzt. Ergo: Durchsetzung einer Forderung nur möglich über Anwälte und Gerichtsverfahren. Daher kann man von einer Eskakation an den Vorstand Abstand nehmen - diese rotzfreche Policy scheint wohl auch direkt von dort zu kommen. Für mich Lesson learned: ich kaufe keine Hella Lichtmaschinen mehr und damit mein letzter Kommentar zu dem Thema.
|
|
|
|
(Um)Schlüsselmeister
|
(Um)Schlüsselmeister
Moin,
also einen Anwalt braucht es nicht, jeder der sich selbst auskennt kann es auch versuchen. Aber da die "Gerichte" eher mit den Kollegen arbeiten kann man sich ja denken was dort geht.
Einfach G.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
366
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|