|
Veteran
|
Veteran
Hallo Hartwig,
ich finde es jedesmal total beeindruckend auf was für geniale Ideen du kommst und wie du sie umsetzt.
Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
|
1 member likes this:
Hartwig |
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
3-D Druck ist das geilste überhaupt wenn man es wie Hartwig beherrscht. Ich hab einen deutschen Reisekollegen in Kalifornien getroffen, wir sind ne zeitlang zusammen im FOY gestanden, und er hat mir eine Adapterplatte für das neue BMS gezeichnet und gedruckt*. Sensationell. Sogar die M4 Gewinde hat er direkt eingedruckt so dass sogar Muttern überflüssig wurden.
*Ja der hat tatsächlich einen 3-D Drucker dabei in seinem Reisemobil.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
Vor allem werden die Materialien immer geiler. Einerseits kann ich mittlerweile Gummiformteile drucken, andererseits sehr stabile Kunststoffe. Meine beiden Drucker laufen fast 24/7, aktuell drucke ich mir meine Gartenbewässerung (Rohrhalter, Düsen, Montagewerkzeuge usw.) Ein endgeiles Hobby, welches mir aber auch den Werkstattalltag oft erleichtert. Aufbewahrungsboxen, Haken und Halter für Werkzeug, Motorstopfen und Verschlußkappen werden nun alle selbst hergestellt... Ideen kann man sich bei Printables oder Thingiverse holen, schaut mal rein...
wir schaffen das?
|
2 members like this:
Grais, Ozymandias |
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo Hartwig
Ich bin noch nicht lange aktiv auf diesem Forum, doch was ich hier alles schon gelesen und gesehen habe ist enorm. Wenn ich all Deine Einzelanfertigungen und Lösungsansätze, sei es bei Kabinenbau oder wie jetzt wieder mit den Dichtungen oder Batteriepool Abdeckungen, komme ich nur ins Staunen. Ich bin eher der Pragmatiker und versuche mit dem was eben gerade so da ist eine gangbare Lösung zu finden. Vielleicht etwas afrikanisch. Bitte nicht falsch verstehen.
Alle diese sauberen, exakten und passend gemachten Einzelstücke. Hut ab vor so viel Kompetenz. Da ist jemand mit Leib und Seele am Werk. Danke, dass Du uns daran Teilhaben lässt.
|
2 members like this:
Hartwig, WoMoG |
|
|
|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Ha, das sieht doch super aus die Drei da. Schön gemacht.
It's your life - make it a happy one!
|
1 member likes this:
Hartwig |
|
|
|
|
0 members (),
212
guests, and
0