Ja, und nach dem Schaltbild muss der Tempomatschalter an PIN 1 und 2 mit 12V versorgt werden, nur so kann diese Schaltspannung über die Taster an die Eingangspins 1,32,25,33 des EDC6.3 kommen. Wahrscheinlich ist ja kein Retarder vorhanden, also kann man Relais 25883 überbrücken, dann sollte es funktionieren. Test weise 12V irgendwo hernehmen.
Dem ganzen ist ja noch Relais 25858 vorgeschaltet, das aktiv vom Steuergerät Pin 40 angesteuert wird - das muss natürlich auch noch aktiviert sein. Mal sehen ob ich das in meinem Bremach Schaltbild auch finde. Ah ja Relais 25858 entsprich bei Bremach dem K20 Hauptrelais für Leistungteile, Injektorenversorgung. Weiterhin bei Bremach wird über PIN 42 das Relais K19 gesteuert, da ist es die Flammstarteinrichtung. Entspricht also beim Daily dem 25883 - ist da aber Retarder ?
Egal, es müssen am Tempomatschalter PIN 1 und 2 12V anliegen. Im Daily Schaltbild wird das Relais 25883 durch die Leitung "25511" geschaltet. Ist das wohl das Retardersignal ?