Die meisten von den Besitzern der riesigen Womos haben kein Haus mehr und wohnen das ganze Jahr im Womo. Wenn ein Kühlschrank verreckt, wird eben kurzerhand das Fenster ausgebaut und ein neuer installiert.
Übrigens: Es ist seit noch nicht all zu langer Zeit möglich in D einen Mopedroller, so wie mein 45KMH China Roller, mit einem Motorradkennzeichen - ohne TÜV!! - zuzulassen.
Ich habe mal ein Video gemacht wie ich die Ölsysteme und das Kraftstoffsystem vor dem ersten Start mit Schmieröl versorge.
An dem Motor wurde sehr viel gemacht, er hat auch neue Köpfe bekommen.
Eigentlich ganz einfach. Aber bei diesem Motor gab es sehr viele Probleme. Ich habe mich breit schlagen lassen, die Teile zu verbauen die der Besitzer bereits gekauft hatte (ich vermute er wollte die Reparatur selber durchführen). Letztendlich wurden manche Teile 3x gekauft, manche waren falsch oder von schlechter Qualität, einiges fehlte.
Ich werde so etwas nie mehr machen ( selber Schuld, richtig). Der Motor und der Truck haben mir natürlich alle Termine durcheinander gebracht, andere Kunden müssen nun darunter leiden, so etwas passiert mir nicht mehr.
Für den Kunden bedeutet das viel Geld "für die Katz", es wäre letztendlich für ihn wesentlich günstiger gekommen und es hätte für ihn (und mich) keinen Stress bedeutet.