|
Das Orakel
|
Das Orakel
..ja aber.. Schön schalten können die 8-Gang-Automaten in den PkW-Versionen auch, bloß kochen die im Daily 7.2t mit 3.5t Anhänger weg - da gibt es blau angelaufene Starterkränze. Fürs gesteigerte Drehmoment von 1000 Nm auf 1200 hat ZF sicher was getan, aber die weitestgehende Wandlersperre wird Kupplungen und Bremsbänder nicht schonen. Und in den MIL-Varianten sind die Forderungen nach Anhalten/Umsteuern auf der Kuppe, sofortiges Deckung suchen, weil der MBT gegenüber steht, nochmals Strafverschärfung: ich habe die Unterschiede geschütztes Funktionsfahrzeug vs. Gefechtsfahrzeug einmal durchspringen müssen.. brr, da baust Du alles ziemlich neu
Und das alles, um den F1C oder den Steyr in schweren Fahrzeugen "schönzuschminken"? Wie oben geschrieben: Die Graelions >8t haben heute einen anderen Antriebsstrang
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Tibus bei 7,5-8,5 to? Bruhaha, die detonieren beim Anfahren. Nö, alles Eigenentwicklung und mit Reserven.. Am Papier ist der F1C ausreichend, ob sowas schön zu fahren ist, steht auf einem anderen Blatt. Aktuell gibt's die kleinen Iveco-4-Zylinder LkW-Motoren (4,5L), endlich Druckluftbremsen und halt auch die Konzentration auf Firmenkunden. Der private "Fernreisemarkt" ist da schlicht uninteressant und wird nicht aktiv serviciert.
Grüsse Peter Ach jetzt versteh ich das richtig, den F1C haben sie in Rente geschickt... Die haben jetzt den Tector drin.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
4.5L Tector 5 aus dem Eurocargo. Solide!
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
0 members (),
347
guests, and
0
robots. |
Key: