|
Enthusiast
|
Enthusiast
Ich wollte fragen ob mir jemand eventuell Papiere für die Eintragung der 9,5 R17,5 und sehr gern auch die für 255 85 R16 zukommen lassen kann. Ich bin froh um alles, der Prüfer meinte Papier wäre immer gut  Beste Grüße Tobias
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hallo zusammen, ich würde gerne von den originalen Michelin 255/100 R16 auf die runderneuerten mit AT-Profil von Vrakking umsteigen. Hat denn Vrakking ein Reifenhändlernetz wo ich die Reifen hinschicken, gleich montieren und auswuchten lassen kann? Wie sind denn eure Erfahrungen mit Vrakking? Viele Grüsse Rainer
55S17W Bj. 2011
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Vrakking hat kein eigenes Händlernetz. Geh zum LKW-Reifendienst deines Vertrauen und lass diesen deine Reifen bestellen, oder bestell sie selber bei Vrakking mit Lieferadresse deines LKW-Reifendienst.
Vrakking liefert gute Qualität.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
1 member likes this:
Nikki |
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hey, ich hatte vor einigen Tagen Kontakt zu Vrakking. Die liefern auch an Privatpersonen vor die Haustür. Problem mit den Runderneuerten 9.00 ATs auf XZL von Vrakking ist momentan nicht lieferbar da die Letzte Charge wohl Problematische Verarbeitungsmängel hatte. Laut Vrakking wird momentan an einer Lösung gearbeitet... Schade.. Wollte Ich eigentlich auch haben. XZL sind für mich Zwecks Lautstärke keine Option. Lerma Gomme weil Sie zu Rissen neigen. Ein Bekannter hatte die Lerma wenige Wochen bei milden Temperaturen am Heck. und selbst dort haben sie schon Risse ausgebildet.
Grüße gehn raus.
|
|
|
|
|
Die Sorge aller Aufgummierer von 255/100R16 ist die (un) Verfügbarkeit von abgelaufenen Reifen. Vrakking verkauft keine Reifen mit unsicherer Qualität, das ist vorbildlich! Gewisse italienische Familienbetriebe haben weniger Skrupel...
Feine Risslein an den Flanken bei runderneuerten Lermas sind nur optisch ein Problem. Ist eine produktionsbedingte "Unschönheit"... (müsste nicht sein, aber ist halt so)
Alternativ auf kaltbesohlte Reifen ausweichen! Oder auf 9.5R17.5 umrüsten, die sind günstig, weltweit erhältlich, es gibt diverse Profile und sind VÖLLIG ausreichend für die allermeisten Camperreisen!
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
335
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|