Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin,

klasse war es, leider binn ich mit 1 Stunde verspätung angereist,
und habe an der Ausfahrt nicht teilgenommen.

Es gab sehr schöne Reiseberichte, viele Fahrzeuge ( fürn Wintertreffen )
30+ würde ich sagen ??

Der Ofen von mir hat bestens gebrannt, gegen Mitternacht noch ne kleinigkeit nachgelegt
und nach 9 Stunden war noch glut drinn. Das hat im Auto zwar nix genutzt <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/zitter.gif" alt="" />

Ich mußte mich doch schön in die mitte vom Auto legen damit die Kälte ( -11°) nicht durchschlägt.


Schönes Treffen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/thankx.gif" alt="" />


ranx2
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2004
Posts: 61
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Joined: Jun 2004
Posts: 61
Hallo zusammen,
was ist denn mit den "alten" Beiträgen geworden? <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
Wie dem auch sei, es war ein tolles Treffen mit netten Leuten und tollen Fahrzeugen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Ein großes Lob an Rene und seine Familie, es war super und der Vortrag hat Lust auf mehr gemacht <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Wer Lust auf Bilder hat: <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/dooya003.gif" alt="" />
http://www.pixum.de/members/sgoffro...amp;ktw=d39b1fea91b15b41b52f13b3f3516748
Gruß
Stefan <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Schön dass so viele da waren. Leider konnte man sich aber dadurch nicht mit jedem unterhalten.
Am 22.02 um 20.15 Uhr läuft der Beitrag über das Treffen dann im MDR.

Würde gern wissen, wer Micha bis nach Wernigerode geschoben hat.

Also bis nächsten Winter
Rene

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Hallo

Hab ich gerade bei den Bildern gefunden
guckt ihr hier

Kann das sein das das Auto mal Nebendarsteller in einem Deutschen Kinofilm war ?

Ne günstige Gelegenheit
mit Armin Rohde und Benno Führmann.

Da spielte auch so einer mit.
Allzuviele mit so einer Lackierung wird es ja wohl nicht geben <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Ist Egbert seiner. Er lebt zusammen mit Wuffi in dem Iveco.

Grüße Rene

Joined: Oct 2005
Posts: 519
E
Süchtiger
Süchtiger
E Offline
Joined: Oct 2005
Posts: 519
Tolle Bilder, da wird man richtig neidisch. Hoffentlich hat es bei uns am 17.02. auch so viel Schnee in Saverne.

Joined: Nov 2004
Posts: 69
Das wird noch
Das wird noch
Joined: Nov 2004
Posts: 69
Hi, Zusammen !!!
Möchte mich auch für das schöne Treffen im Harzer Schnee bedanken.
Viele schöne Gespräche und nette Bekanntschaften.
Rene und Familie vielen Dank !
Sehrgute Vorbereitung.
Hat mich gefreut Euch kenne zu lernen !

Grüße und danke

Steffen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
P.S. Gerne Wieder !!!!!!


Warmschläfer !
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin,

Zitat
Am 22.02 um 20.15 Uhr läuft der Beitrag über das Treffen dann im MDR.



hmm, habe gerade mal nachgeschaut

Thüringen exclusiv - Die Reportage

Seit 105 Jahren gehört die Hochseiltruppe Geschwister Weisheit....


<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


ranx2
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Läuft bei Sachsen Anhalt terrestrisch
SACHSEN-ANHALT SPEZIAL - Das Magazin. Also über Antenne in Sachsen-Anhalt oder die Wiederholung in der Nacht um 02:00 SACHSEN-ANHALT SPEZIAL - Das Magazin im ganzen MDR (Satellit).


Grüße Rene

Joined: Jun 2005
Posts: 69
Das wird noch
Das wird noch
Joined: Jun 2005
Posts: 69
Danke für die schöne und lehrreiche Veranstaltung.

Last edited by Micha; 08/02/2006 18:49.
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694
JOU!
Vielen Dank auch von den Steppenwolfs an Alle! Sehr angenehme Veranstaltung mit interessanten Beiträgen. Besonders schön fand ich, daß es keinerlei Berührungsänste zwischen den "Großen" und den "Kleinen" gab. Einfach nur viele nette Leute!
Jederzeit wieder!
@ Ranx: Hat Dein Schatten wieder zugeschlagen?<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />
@ Micha: Na, alles wieder aufgetaut, alles wieder dran?<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
Stefan


Starrachse, was sonst!
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Habe noch einen kurzen Film vom Treffen auf meine Seite gesetzt.

http://www.extremtour-doku.de/html/wintertreffen.html

Grüße Rene

Joined: Nov 2004
Posts: 383
Superjunge
Superjunge
Joined: Nov 2004
Posts: 383
Hallo Rene und Familie
Danke für die tolle Vorbereitung des Treffens. Nächstes Jahr bringe ich auch Filme mit ( Ukraine, Ural) und vieleicht klapps dann auch mit der Ausfahrt mit den Wernigerodern. Konnte ja leider Sonnabend Früh nicht weil irgendetwas mit der Erdanziehung nicht stimmte.
Bis dann Lolli
Achso, währe nicht schlecht wenn sich die Jungs aus Wernigerode nochmal telefonisch bei mir melden.

Joined: Oct 2004
Posts: 717
Iveco Toyo Fahrer
Iveco Toyo Fahrer
Joined: Oct 2004
Posts: 717
Hallo Rene, So was macht appetit
Gruss aus Luxemburg


Romain
-voyageur entre les cultures-
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Erdanziehung? Du bist eigentlich am Sonnabend Morgen so gelaufen, als wenn du sie überwunden hattest. Lag garantiert daran, dass du dich mit den Hessen am Abend davor eingelassen hast.

Grüße Rene

Joined: Nov 2004
Posts: 383
Superjunge
Superjunge
Joined: Nov 2004
Posts: 383
Guten Abend
wollte heute Abend am 22.02 um 20.15 Uhr den Beitrag vom Wintertreffen auf MDR sehen, hatte ne gute Flasche Wodka kalt gestellt <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> und was soll ich sagen -- es kam nicht <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />. Hab ich irgendwas falsch verstanden ? oder haben die schon wieder das Programm geändert ? oder Sabotage oder Revolution oder was ?
Lolli

Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Du warst etwas zu früh dran. Überregional läuft die Sendung heute Nacht um 2 Uhr, also Videorekorder vorheizen und später gucken. Sendung heißt " Sachsen Anhalt Spezial".
Stefan


Starrachse, was sonst!
Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HPF
HPF
Hückeswagen
Posts: 4,440
Joined: February 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,621,777 Hertha`s Pinte
8,138,753 Pier 18
3,864,401 Auf`m Keller
3,815,097 Musik-Empfehlungen
2,830,477 Neue Kfz-Steuer
2,792,708 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (Argetorix), 1,274 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
jenzz 3
DaPo 3
DARTIE 2
marcus 1
Matty 1
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
Willy2, LoganMcSpeed, rchak, uschi.desert, nomarqua
10,153 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,708
Ozymandias 16,898
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,481
Posts676,676
Members10,153
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1