|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,850 |
Moin, Sa bis Mo würde ich gerne mal sehr kurzfristig im Schnee wühlen und die vier Schneeketten probieren. Geht das im Harz ? Wie ist dort die aktuelle Schneelage ? Gibt es Waldwege, die man Fahren kann ohne gleich an den nächsten Baum genagelt zu werden ? Wenn nicht Harz würde ich ins Willinger Upland fahren wollen. Will noch einer mit ? <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
Gruß Jens
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 69
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Jun 2005
Posts: 69 |
Schnee haben wir hier im Harz genug,im Oberharz liegen etwa 60 cm,da helfen Dir beim VW Bus auch die Ketten nicht.In Bad Harzburg findet an diesem Wochenend ein VW Golf Country Treffen statt,mit geplanter Ausfahrt. Nihm Dir eine gute Schaufel mit.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
HPF
Hückeswagen
Posts: 4,440
Joined: February 2004
|
|
|
0 members (),
1,095
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,481
Posts676,676
Members10,153
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|