"> ">
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 3 of 30 1 2 3 4 5 29 30
Joined: Jun 2004
Posts: 505
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Jun 2004
Posts: 505
anderer termin? <img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Hölökynkölökyn (und wo sind meine Titel "woodwheeldrivender suzenmörder", HÄ?)
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2004
Posts: 2,070
G
Sternenschrauber - wieder da
Sternenschrauber - wieder da
G Offline
Joined: Nov 2004
Posts: 2,070
Also...mit euch kann man weder nen Krieg anfangen,noch gewinnen.... <img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/graem-laber.gif" alt="" />

So geht es nicht
<img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

<img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />

Joined: Jul 2003
Posts: 2,784
Axi Offline
Ohne Heilung
Ohne Heilung
Joined: Jul 2003
Posts: 2,784
1.) Wenn der Feind nicht wegläuft wenn ich erscheine, find ich Krieg sowieso doof.

2.) Wenn der Feind nicht vorrückt, wenn ich gerade keine Zeit habe, können wir den Krieg auch später führen.

3.) Du pfuschst der Marine ins Handwerk. <img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

4.) Meine Suse ist noch nicht fertig. <img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/bad.gif" alt="" />



Möge der Matsch mit Euch sein......
Joined: Feb 2003
Posts: 2,784
Ohne Heilung
Ohne Heilung
Joined: Feb 2003
Posts: 2,784
krieg anfangen, lieber nicht mit mir , ich erscheinen ja eh immer zu spet.

Joined: May 2002
Posts: 1,076
Likes: 6
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,076
Likes: 6
tags allezusammen
pfingsten auch wenn ich nicht weiß wann das ist <img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/div40.gif" alt="" />
mfg jan

Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
pfingsten waer auch ok ..... ist natuerlich irgendwie 4 wochen spaeter ....
(5-6 juni)



With the lights out, it's less dangerous
Joined: Mar 2005
Posts: 167
DIE DURCH DEN WALD FÄHRT...
DIE DURCH DEN WALD FÄHRT...
Joined: Mar 2005
Posts: 167
Zitat
pfingsten waer auch ok ..... ist natuerlich irgendwie 4 wochen spaeter ....
(5-6 juni)

und da ist es vielleicht auch warm smile *imseeschwimmengehenmag*

ich bin dabei smile


"Ein dankbarer Hund ist mehr wert als ein undankbarer Mensch." (aus Persien)
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Zitat
pfingsten waer auch ok ..... ist natuerlich irgendwie 4 wochen spaeter ....
(5-6 juni)

Pfingsten klingt sehr gut! <img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> <img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> <img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />

Frank

P.S.: Bis dahin hab ich vielleicht auch den Beton wieder von meinem Auto runter <img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

Last edited by Fireman_Frank; 09/04/2006 13:12.

--

... alles deutsche Eiche!
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Ja, Pfingsten klingt verdammt nicht schlecht! Das müsste auch bei uns hinhauen.


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158
hallo!!

pfingsten würd auch bei uns passen,freuen uns schon.

ps: frank,sohnemann will den landy auf 3 achsen-warum nur?

jandyjoop


Hauptsache er ist hoch genug
Page 3 of 30 1 2 3 4 5 29 30

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 82
Joined: March 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,621,619 Hertha`s Pinte
8,138,746 Pier 18
3,864,354 Auf`m Keller
3,815,060 Musik-Empfehlungen
2,830,468 Neue Kfz-Steuer
2,792,700 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (GFN), 1,193 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
jenzz 3
DaPo 3
DARTIE 2
marcus 1
Matty 1
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
Willy2, LoganMcSpeed, rchak, uschi.desert, nomarqua
10,153 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,708
Ozymandias 16,898
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,481
Posts676,676
Members10,153
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1