|
|
Unverbesserlicher
|
|
Unverbesserlicher
Hallo, meine Türen sind mittlerweile schon ganz schön angegammelt. Die einzige vernünftige Lösung ist meiner Meinung nach, Türhäute runter, Rahmen verzinken. Kriegt man die Häute dann auch heil wieder drauf oder sind sie nach dem abbauen kaputt? Hat das schon mal jemand gemacht? Grüße, Flo
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Die Häute gibts, soviel ich weiß, auch einzeln zu kaufen ... wenn's wär ...
ciao
Marco
lärrre lärrre lemp!!!
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Hi, steht mir an meinem Serie auch bevor, wenn das Wetter besser wird, ist aber nach Aussage der Kundigen keine schlimme Angelegenheit. Am besten schnitzt man sich wohl ein Hartholz zu und treibt es entlang des Falzes, um den auszustemmen, dann vorsichtig aufbiegen. Stechbeitel habe ich schon probiert - ist nicht soooo der Hammer. Ich werde die Türrahmen dann wohl verzinken lassen - zweimal will ich mir die Aktion nämlich nicht zumuten. Gruß
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
ich habe bei meinem 110er mal eine der seitlichen hinteren Türen zerlegt und überholt. Die Aluhaut ging recht gut runter und auch wieder rauf, aber der Lack leidet an den Bördelkannten schon. War mir bei meiner Karre allerdings egal, ist ja nur ein Landrover...
thomas
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Die Aluhaut ging recht gut runter und auch wieder rauf, Jepp, genau so ist das!
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Unverbesserlicher
|
|
Unverbesserlicher
Danke schon mal für die Tipps, ich werds sobald es wieder ein bisschen wärmer ist einfach mal probieren. Lackieren wollte ich sie sowieso, also ist es egal wenn der Lack kaputt geht.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
373
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,