|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 10
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Jun 2006
Posts: 10 |
Hallo Experten,
hat jemand vielleicht einen Tipp für Reifen nebst Bezugsquelle in der Originaldimension <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />??? Würde gerne etwas stolligeres für Waldausflüge aufziehen <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />. Die 7.50 x 16 sind ebenfalls eingetragen, aber dann müßte ich den 90er etwas "liften" und das will ich (zur Zeit noch) nicht.
Bin für den Hinweis - idealerweise im Rhein-Main-Gebiet - dankbar <img src="/forum_php/images/graemlins/thankx.gif" alt="" />.
Merci, Andreas
Coniston90
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 40 |
Hallo erst einmal!
Ich habe da noch 4 gut erhaltene 7.50 x 16 er Reifen bei mir stehen. Gebe ich günstig ab. Profil ist wirklich ok. Sind wohl engl. Militärreifen - waren mir zu laut und im Gelände zu schwach.
Gruß
Möge der Matsch mit euch sein
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 246
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Joined: Nov 2005
Posts: 246 |
Habe noch zwei 6.5R16 mit dem mil Profil zu verschenken, hab ich selbst mal geschenkt bekomen wenn Interesse dann PM Gruß Aaron
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 10
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Jun 2006
Posts: 10 |
Besten Dank schonmal <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />. Reifen 7.50 x 16 habe ich noch, aber wie gesagt, ich möchte die nicht montieren da sich der Sankey dann unbeladen nach vorne neigt (90er Softtop mit Originalfahrwerk).
Aaron, besten Dank, sehr interessant. Ich melde mich mit PM <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />.
Gruß Andreas
Coniston90
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 88
Joined: September 2002
|
|
|
0 members (),
552
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|