|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5 |
hi,
kann mir jemand sagen, wo beim blazer die vin eingeschlagen ist??
noch wat..
hab noch einen hengst filter stehen .. h25w01.. ist von einen 6,5 liter saug diesel
ist das der gleich ewie beim 6.2 ? hab leider in den hengst/mann katalogen nix gefunden dazu <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2004
Posts: 25
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Sep 2004
Posts: 25 |
rahmen vorn rechts und kabine fahrerseite hinter der scheibe.
grüßle holgi
Blazer K5 - viel Rauch um nichts...
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5 |
hi holgi...
fehlanzeige... habe ich nicht.. weder auf dem rahmen noch sonst wo..
nur eine angenietete metallplatte auf der b-saeule mit der vin... das wars...
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 584
Joined: August 2005
|
|
|
0 members (),
1,188
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|