|
Neu
|
OP
Neu
Hallo zusammen.
Heute sollte mein Landy zum TÜV und was stell ich fest!? Tank undicht... Ein neuer liegt bei 290 Teuro. Hat vielleicht jemand einen in der Garage liegen in gutem gebrauchten Zustand für etwas weniger Geld? Ich wohne in Dormagen (Köln/Düsseldorf) und würd ihn abholen kommen.
PS: Die Bilder von den Schweissarbeiten kommen nach...
Gruss Thomas
Sex, Landy and Rock ´n Roll
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Hi,
habe bei meinem Serie mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Gebrauchte, gute Tanks für schmales Geld sind meiner Erfahrung nach schwer zu kriegen - jedenfalls bei den 'Klassikern'. "Undicht" ist relativ: Wie groß/schwerwiegend sind denn die Durchrostungen?
Gruß
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Versuchs mal bei fwd-ebner
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
Neu
|
OP
Neu
Danke für die Info. fwd-ebner.de hat einen da. 220 Euro ist ein guter Preis. Hab ihn inkl. Dichtungen bestellt. Vielen Dank.
Gruss Thomas.
Sex, Landy and Rock ´n Roll
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
ich hätte dir auch zu einem neuen geraten, denn wenn du das einmal gemacht hast, dann willst du den nicht so schnell nochmal wechseln.
besorg dir einen wagenheber, zum reinheben des tanks, die seitenverkleidung unter der tür muss ab, die schrauben sind eh alle kaputt, wetten !
die hinteren zwei schrauben, die den tank halten, die bereiten auch viel spaß, ich musste mit einem pressluft meisel dran, keine andere chance !!
tankanzeige ..... VORSICHTIG rausnehmen und auf WATTE legen, geht gerne kaputt !
neuen tank ordentlich einfetten mit korossionsschutzfett, weil der sonst schneller rostet, als du tanken kannst.
schlauchschellen kaufen, die sind nun auch alle kaputt, die liegen im dauerbeschuss vom hinterrad.
.... tank auswaschen !! da liegt einiges an dreck drin !!
als der neue tank bei mir eingebaut war und ich den kanister mit diesel reinkippte, meinte arne nur *da läuft was raus* .... nix lustig !
Ralfi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
RawDefender
N 54° 48´52, E 08° 17´05 (wär nett, wa? Realität sieht anders aus: am Rande des Ruhrpotts
|
|
0 members (),
599
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|