|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo, muß jetzt an meinem Disco 300 tdi den Zahnriemen wechseln.Werde bei der Gelegenheit auch die Spannrolle,Zwischenrolle und Zahnrolle wechseln.Ich finde die Zwischenrolle und die Zahnrolle nicht im Teilekatalog.Spannrolle und Simmeringe und alles andere finde ich.Kann mir da vielleicht jemand mit den beiden Teilenummern aushelfen? Danke,Ralf
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
moin...
wofuer brauchste die teilenummern... rufste tandler an (zb schibofski) sagst "zahnriemensatz fuer 300tdi bj 9x" .... naechsten tag haste den kram... incl neuer dichtungen und so weiter denk dran den vorderen simmerring evtl. mitzumachen
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
servus,
mach alle dichtungen, rollen und simmerringe neu. die teile bekommst du auch bei fwd-ebner nähe göttingen.
die drehmomente haben sich geändert. der riemen wird jetzt nicht mehr so stark gespannt. glaube mit 11nm. bin mir aber nich ganz sicher. ist schon etwas länger her. frag noch mal bei lr nach bevor du schraubst.
mfg michael
An einem Defender ist, wie an einer Frau, ständig etwas zu Optimieren!!!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
350
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,