Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Oct 2002
Posts: 117
viermalvierer
viermalvierer
Joined: Oct 2002
Posts: 117
Zitat
...kann ich es mit bringen am 23november.
lg. rob

Ich hab mal ein halbes Jahr ohne LiMa überbrückt
das geht schon, wenn man nachts nicht viel fährt und
in der Garage immer auftanken kann.

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Nov 2005
Posts: 246
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Joined: Nov 2005
Posts: 246
Hallo,

du hast post....

Joined: Jan 2005
Posts: 40
Newbie
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Schönen guten Morgen!

Ja, ich glaube das ist eine Lösung. Als früher Erkunder unserer neuen Bundesländer habe ich fesstellen dürfen, dass nicht alles so schlecht war, wie es uns im goldenen Westen immer erzählt wurde.

Auch trägt so ein Regler so zur Völkerverständigung bei <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" />

Schöne Woche noch!


Möge der Matsch mit euch sein
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Newbie
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Schönen guten Morgen!

Vielen Dank für das Angebot. Ich werde zuerst die OST-WEST-Lösung ausprobieren. Habe mit meinem KFZ-Elektrikter gesprochen und der meinte auch das ein externer Regler der robusten Bauart Wunder bei mir wirken würde.

So muss ich nicht länger mein Auto an der Steckdose auftanken. By the way - <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" /> ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich letzte Woche beim Starten um 6 Uhr morgens vergessen habe, dass ich noch an der Steckdose hänge. So trägt man unfreiwillig mitten in der Nacht zur Freude seiner Mittmenschen bei. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Schönen Tag noch!


Möge der Matsch mit euch sein
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Newbie
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Hallo Aarom!

Danke für deine Mühe. Ich hab mir den OST-Regler geordert. Gibts für die FFR Modelle eigentlich Schaltpläne? Wenn ja, wo kann ich die beziehen?

Ich hab da leider keinen Durchblick welcher der Kästen notwendig und welches Geraffel ich da rauswerfen kann. <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />

Post ist leider nicht angekommen - vielleicht ist meine Providerumstellung Schuld. Bin unter redfuny59@yahoo.de erreichbar.

Schönen Abend noch

Gruß
Rüdiger

Last edited by LandySIII109; 14/11/2006 17:16.

Möge der Matsch mit euch sein
Joined: Nov 2005
Posts: 246
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Joined: Nov 2005
Posts: 246
Hallo Rüdiger,

werde dir die Schaltpläne per Mail zusenden....
Gut wenn du ne Lösung für dein Reglerproblem gefunden hast.

Gruß Aaron

Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Orf3uss
Orf3uss
Völkershausen
Posts: 22
Joined: June 2015
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,667,551 Hertha`s Pinte
8,153,113 Pier 18
3,878,843 Auf`m Keller
3,833,837 Musik-Empfehlungen
2,839,222 Neue Kfz-Steuer
2,799,051 Alte Möhren ...
Who's Online Now
2 members (Iveco Rob, 1 invisible), 317 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
cbit
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1