|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 117
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Oct 2002
Posts: 117 |
...kann ich es mit bringen am 23november. lg. rob Ich hab mal ein halbes Jahr ohne LiMa überbrückt das geht schon, wenn man nachts nicht viel fährt und in der Garage immer auftanken kann.
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 246
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Joined: Nov 2005
Posts: 246 |
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 40 |
Schönen guten Morgen!
Ja, ich glaube das ist eine Lösung. Als früher Erkunder unserer neuen Bundesländer habe ich fesstellen dürfen, dass nicht alles so schlecht war, wie es uns im goldenen Westen immer erzählt wurde.
Auch trägt so ein Regler so zur Völkerverständigung bei <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" />
Schöne Woche noch!
Möge der Matsch mit euch sein
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 40 |
Schönen guten Morgen!
Vielen Dank für das Angebot. Ich werde zuerst die OST-WEST-Lösung ausprobieren. Habe mit meinem KFZ-Elektrikter gesprochen und der meinte auch das ein externer Regler der robusten Bauart Wunder bei mir wirken würde.
So muss ich nicht länger mein Auto an der Steckdose auftanken. By the way - <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" /> ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich letzte Woche beim Starten um 6 Uhr morgens vergessen habe, dass ich noch an der Steckdose hänge. So trägt man unfreiwillig mitten in der Nacht zur Freude seiner Mittmenschen bei. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
Schönen Tag noch!
Möge der Matsch mit euch sein
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 40 |
Hallo Aarom! Danke für deine Mühe. Ich hab mir den OST-Regler geordert. Gibts für die FFR Modelle eigentlich Schaltpläne? Wenn ja, wo kann ich die beziehen? Ich hab da leider keinen Durchblick welcher der Kästen notwendig und welches Geraffel ich da rauswerfen kann. <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> Post ist leider nicht angekommen - vielleicht ist meine Providerumstellung Schuld. Bin unter redfuny59@yahoo.de erreichbar. Schönen Abend noch Gruß Rüdiger
Last edited by LandySIII109; 14/11/2006 17:16.
Möge der Matsch mit euch sein
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 246
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Joined: Nov 2005
Posts: 246 |
Hallo Rüdiger,
werde dir die Schaltpläne per Mail zusenden.... Gut wenn du ne Lösung für dein Reglerproblem gefunden hast.
Gruß Aaron
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 22
Joined: June 2015
|
|
|
2 members (Iveco Rob, 1 invisible),
317
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|