|
|
Traut sich was
|
|
Traut sich was
Hallo Landifahrer Kann mir vieleicht jemand sagen wie mann bei einem 300TDi die nebelscheinwerfer anschliessen muß? bei mir ist der Schalter schon serienmäßig drin ,aber leider ohne Kabel und vorne liegen auch noch einige hinter den Scheinferfern rum . Für eure hilfe bin ich dankbar da ich sonst die ganzen kabel neu legen müste.
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Das Verlegen neuer Kabelage sollte nicht nötig sein, habe neulich einen Forenbeitrag gelesen, in dem dein Problem behandelt wird, Kabel sind hinterm Armaturenbrett vorhanden, Steckplatz für´s Relais gibt´s im Sicherungskasten, Kabel liegen bis vorne durch. Wenn ich den Beitrag wiederfinde, poste ich den Link, Grüße Jürgen
|
|
|
|
|
Traut sich was
|
|
Traut sich was
Hallo Jürgen wäre schön wen du den Beitrag wiederfinden würdest ich habe auchschon gesucht habe allerdings nichts gefunden. Vieleicht können ja auch noch andere Discofahrer helfen,die schon mal die Nebellampen selber angeschlossen haben. Vielen dank Rüdiger
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (berlinator),
393
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,