Das ist ein dehnbarer Begriff!! Ich brauch ja die genaue Bezeichnung der grünen F..."> Das ist ein dehnbarer Begriff!! Ich brauch ja die genaue Bezeichnung der grünen F...">
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: May 2006
Posts: 12
Hydrairheilpraktiker
Hydrairheilpraktiker
Joined: May 2006
Posts: 12
GRÜN <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Das ist ein dehnbarer Begriff!!
Ich brauch ja die genaue Bezeichnung der grünen Farbe!
Schau doch mal in eine RAL-Tabelle und stelle mal fest um was für ein grün es sich handelt.
Axi und ich haben uns auf zwei grüne Farbbezeichnungen festgelegt, können uns aber nicht für eine entscheiden.
Mach mal einen Vorschlag.
<img src="/forum_php/images/graemlins/thankx.gif" alt="" />

Schöne Grüße
Oberwaldmeister

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2003
Posts: 455
Toyo Flieger
Toyo Flieger
Joined: Aug 2003
Posts: 455
Zitat
GRÜN <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Das ist ein dehnbarer Begriff!!
Ich brauch ja die genaue Bezeichnung der grünen Farbe!
Schau doch mal in eine RAL-Tabelle und stelle mal fest um was für ein grün es sich handelt.
Axi und ich haben uns auf zwei grüne Farbbezeichnungen festgelegt, können uns aber nicht für eine entscheiden.
Mach mal einen Vorschlag.
<img src="/forum_php/images/graemlins/thankx.gif" alt="" />

Schöne Grüße
Oberwaldmeister


Hab gerade einen lackiert, auch grün <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> Farbe gefällt mir sehr gut, RAL Code kann ich bei Bedarf morgen auf der Sikkenz Dose schauen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Ist auf Fälle Originalfarbton


Gruß

[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Joined: May 2002
Posts: 26,714
Likes: 201
Mogerator
***
Mogerator
***
Joined: May 2002
Posts: 26,714
Likes: 201
Wenn es ein Originalton ist, ist es kein RAL, sondern DB 6277 (Meergrün). Löste im Frühjahr 1966 das alte, dunklere Unimoggrün (DB 6286) ab.

Dazu gehören:
Felgenfarbe: RAL 3002 (Kaminrot)
Chassisfarbe: RAL 9005 (Tiefschwarz)

Die Innenseite vom Fahrerhaus ist übrigens bei den geschlossenen Hütten normalerweise nicht in Außenfarbe lackiert, sondern mit s.g. Grundierungslack. Habe leider keine Nummer davon greifbar, aber (ältere) Lackierer sollten da helfen können. Ist so ein komisches Beige...


Ansonsten:
Sieht doch schon gut aus <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Hinten fehlt noch die Öse <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Hallo EMTECH,
jetzt habe ich in meine Tastatur gesabbert...

Das sieht ja schon richtig lecker aus <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Aug 2003
Posts: 455
Toyo Flieger
Toyo Flieger
Joined: Aug 2003
Posts: 455
Zitat
GRÜN <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Das ist ein dehnbarer Begriff!!
Ich brauch ja die genaue Bezeichnung der grünen Farbe!
Schau doch mal in eine RAL-Tabelle und stelle mal fest um was für ein grün es sich handelt.
Axi und ich haben uns auf zwei grüne Farbbezeichnungen festgelegt, können uns aber nicht für eine entscheiden.
Mach mal einen Vorschlag.
<img src="/forum_php/images/graemlins/thankx.gif" alt="" />

Schöne Grüße
Oberwaldmeister

Gefällt mir auch sehr gut <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" /> Fertigstellen wer ich den leider nicht, ist nicht meiner. Sonst hättest den mit Sicherheit im Einsatz sehen können <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 190
Joined: January 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,663,092 Hertha`s Pinte
8,150,415 Pier 18
3,877,574 Auf`m Keller
3,831,434 Musik-Empfehlungen
2,836,022 Neue Kfz-Steuer
2,797,762 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 1,121 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Oilworker, patrolery60
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1