|
Neu
|
OP
Neu
Hallo,
mein Serie schafft mich gerade, beziehungsweise bestraft er mich ob der Vernachlässigung durch mich und meine Hausrenovierung! Manchmal startet er perfekt, dann wieder gar nicht, es hört sich an, als würde er keinen Sprit bekommen, d. h. er startet und geht sofort wieder aus (kein absaufen). Anderes Symptom, der Anlasser startet und wird langsamer, als wäre die Batterie leer.... die hat aber 13,4 Volt und ist nagelneu!
Ach Herr, Gib mir Zeit zum schrauben!
|
|
|
|
:-)
|
:-)
Ist die Chokestellung immer der Motortemperatur angepasst ???
Alle Einstellungen (Zündzeitpunkz etc.) i.O. ??
Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
komm mal vorbie mit diene kiste . ich bin in bielefeld wenn es dir nicht sowiet ist. fragen und kucken kostet nichts. oder ruf mich an. 0151 11945964 oder 0521 5221933. aber nach daum zu gehen von diene beschriebung kann es folgene ursachen sien. FUEL LIFT PUMP VERDREKTE SPRIT SCHLECHT EINGESTELTE ZUNDUNG VERGASSER FALSCH EINGESTELTE VERHÄRTETE LIETUNG ROST SAUGT SICH IM TANK STUTZE HOCH UND BLOCKIERT DIE LIETUNG UND UND UND! wann hast du letztes mal die glass schale von der lift pump sauber gemacht? wenn es rote braunlich orange farbent ist tipp ich auf der tank. muste ich nach wienachten bie jemanden machen. benzin raus, spulen. hilft nichts. wie oft fahrst du? wiw lange ist der benzin drinn? tanks du full oder nur so halb full? lg rob at old landy
ps. check mal die masse kabel für der langsam drehender anlasser. musste bie dir links am chassis bulkhead ausenläger dran sien, wenn er original ist.
nach 23 jahre berufs soldat betreibe ich jetz ein landrover teile versandt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,609
Posts675,910
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|