@GERD ...habe auch noch eine Digi-Cam die übrig ist, hat sogar 2 Megapixel, macht sehr gute Fotos, da mit Macro-Modus ausgestattet. Für's knipsen von Detail-Fotos schon fast als optimal zu bezeichen. Und als Bonbon: "It's a SONY"! Smartcards kannste auch in ausreichender Menge dazu haben.
Du müßtest das Teil nur im Tessin abholen. Würde es mit allem Zubehör bei meiner dortigen Vertragswerkstatt hinterlegen. Könntest ja auch bei mir zu Hause vorbeikommen, aber das hat ohne "Führung" bis jetzt noch niemand auf Anhieb gefunden...
Luigi, ich habe jetzt lange überlegt, ob ich nach dem dicken Wurm schnappe, den du gelegt hast. Aber die Vernunft hat dann doch gesiegt. Ich wende mich da mal an den "Rattenfänger" G55, der ist Regional auch näher zu mir gesteckt. In Jugendjahren an der Weser aufgewachsen, entwickele ich da mehr Symphatie in Richtung Flussabwärts.
Und nun zum Titelthema: Ich habe mir als erstes das Manual VG80 angesehen. Ich hänge mal die wesentlichen Bilder des Nebenantriebs VG80 dran. (Wie erzeugt ihr eigentlich immer diese "Diashows" hier in den Beiträgen???)
Ich habe mal nach der Darstellung Nebenantrieb VG150 gesucht, im englischen Manual nichts drin. Muss nochmal im deutschen VG150 Manual nachsehen, kann sein, das ich in der älteren Auflage fündig werde.
Momentan ist hessisches Territorium für mich nur einen Katzensprung entfernt, mein 3,6er würde gerade mal Betriebstemperatur erreichen. Aber ich habe die angebotene Kamera nicht dabei. Leider weiß ich auch den Typ nicht. Eventuell ergibt sich aber recht bald die Möglichkeit, dass jemand die Kamera aus der Schweiz mitbringen könnte... ;-)
Meine Diashow ist übrigens mit MS PhotoPaint erstellt, das Programm ist eine Komponente von Office2000 Professional.
Schicke mir ein paar Bilder und ich mache Dir gerne so eine Diashow draus...
deine Offerte erinnert mich an einen Pitt-Bull: einmal festgebissen, lässt er nicht mehr los. Deine derzeitige räumliche Nähe im nordhessischen Raum: muss ich da mit einem Überraschungsangriff rechnen ???!
WER KANN MICH SCHÜTZEN ???
Mit "Diashow" meine ich die eingebundenen Bilder hoher Auflösung im Text, aber ich habe eben unten die Rubrik UBB entdeckt. Ich erahne, wie's läuft. Na ja, mit 50 kB Bildgröße kann man auch was machen.
deine Offerte erinnert mich an einen Pitt-Bull: einmal festgebissen, lässt er nicht mehr los. Deine derzeitige räumliche Nähe im nordhessischen Raum: muss ich da mit einem Überraschungsangriff rechnen ???!
WER KANN MICH SCHÜTZEN ???
In leichter Abwandlung:
WIE DAS GESCHÄRR, SO DER HERR...
Schutz gibt's vielleicht von dieser Firma , aber wohl leider nicht vor mir für Dich, da ich mich kürzlich als Großabnehmer registrieren lassen habe...
Es soll aber auch noch einen Mitbewerber geben, diese Leute haben aber in Praxistests nicht so vollständig befriedigend abgeschnitten, und arbeiten auch wohl nicht ganz so diskret...
Es sei denn, Luigi hat einen weiteren Auftrag erteilt, dann müsst ihr mit meinen Erben verhandeln. Äh... da fällt mir mein Termin beim Notar ein....ich fürchte ich muss mich beeilen.
Schönes Wochenende Gerd
ps. Luigi, du willst dich doch nicht wirklich von mir trennen? Ich biete dir doch eine breite Bühne für deine Entfaltung.