Ich habe folgende Frage: Ich möchte mir eine Seilwindenstossstange von Equipe anbauen. Wenn der TÜV mir diese auch einträgt, kann die Eintragung per Gesetzt wieder Rückgängig gemacht werden? Oder heißt einmal eingetragen immer eingetragen? Ich möchte vermeiden, daß ich mir dieses Ding kaufe und es vielleicht nach 3 Monaten wieder demontieren muß.
Wir vetreiben Equipe4x4 in Deutschland und wir tragen Windenstoßstangen auch ein. Einmal Eingetragen kann niemand mehr das ganze in frage stellen auf Wunsch geb ich darauf ne Garantie
Warum Equipe, wenn man das gleiche in selber Qualität und in ner vernünftigen Farbe auch günstiger bekommen kann ?? Scorpion Racing heißt die Antwort, und da sind wir die Importeuere, da muß ich ITPS übrigens recht geben, einmal eingetragen ist eingetragen.
Grüße Frank
KFZ Meisterbetrieb Cznotka Motoren und Getriebeinstandsetzung 45279 Essen
das Du Seilwindenstossstangen vertreibst weiß ich, da wir am Samstag bei Dir waren :-) Ich versuche natürlich mir möglichst viele Infos einzuholen. Der TÜV sagt z.B., daß es möglich ist, das eine Eintragung Rückgängig gemacht werden kann, je nach dem, wie die regierung entscheidet.
Was für eine Garantie würdest du denn geben? Für wie lange? Und wann könnte der Anbau stattfinden? Ich dachte so an Anfang März. Wie läuft es mit der Eintragung? Geht das auch Samstags?
Da muss ich mal meinen Senf dazugeben Scorpion ist zwar das gleiche Aussehen, aber sicherlich nicht die gleiche qualität. Diese sind nicht verzinkt und das Material ist auch um einiges dünner!