|
|
Newbie
|
|
Newbie
moin, ich habe im letzten jahr einen om617a in meinen 300gd 460 lang bj.81 eingbaut und ihn mit dem serienmäßigen 4-gang getriebe gekoppelt. jetzt möchte meine frau das zum 617a gehörige automatikgetriebe eingebaut haben, da sie am kommenden wochenende geburtstag hat und ich noch kein geschenk..... so nun ist das alte getriebe raus und das neue muß noch rein. (scheiß tropfender simmering, hält nur auf!!!) nun zu meinen fragen: wozu ist der unterdruckschlauch am automatikgetriebe? hat jemand noch ein pedalblock? um wieviel muß ich die kardanwelle kürzen (ca 17 cm?) hat jemand vielleicht noch eine kurze kardanwelle wäre super, wenn ihr euch schnell melden würdet, das wochenende ist so nah.... gruß lüder glashoff
|
|
|
|
|
Newbie
|
|
Newbie
moin, wäre klasse, wenn sich einer zu meinen fragen außern würde. bin echt ein wenig ratlos und doch ziemlich unter zeitnot (freitag naht in schnellen schritten) dank schon mal gruß lüder
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Moin Lüder,
mein bescheidenes technisches Verständnis sagt mir das man eine gekürzte Kardanwelle auswuchten muss.....
Achte auch auf den Zentrierflansch für den Anbau. Bei mir muss jedenfalls einer hinein.
Gruß Cäsar
Geht nicht gibt es nicht. Kann ich nicht ist will ich nicht! Wer Rechtschreibfehler findet darf diese für sich behalten.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
176
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,