|
|
Joined: Aug 2005
Posts: 91
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Aug 2005
Posts: 91 |
Bei mir (300GD W463) ist am Topf der quer unterm Auto ist die Schelle inklusive Schraube gerissen <img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" /> Hat einer ne Idee wie man das auch ohne die Flansche, also ohne neuen Mitteltopf und neues Rohrstück nach dem Kat, hinkriegen könnte? Habe jetzt jetzt quasi nur noch zweimal Konus und die müssen zusammen...
Grüße aus dem Sauerland...
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2006
Posts: 371
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Dec 2006
Posts: 371 |
Säge die Rohre gerade ab und nimm ein Rohrverbinder wie er orig.bei VW und Audi verbaut ist,gibt es in versch.Durchmesser .Haben wir auch schon mal am G von einem Kunden gemacht.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 842
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
349
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|