|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hi,
möchte vom Zündschloss Dauerplus und Zündungsplus "abzwacken". Dauerplus sollte kein Problem sein, da dafür noch ein freier Kontakt am Zündschloss ist. Da haben sie mitgedacht bei LR. Beim Zündplus gibts aber keinen freien Kontakt mehr am Zündschloss. Gibt es dafür vielleicht einen Art Verteilerstecker (von 1 auf 2)?
Oder wie mache ich das am besten? Oder gibts so große "Rauberklemmen" (onwohl diese möchte ich nicht so gerne verwenden).
Sonst werde ich mir wohl so einen Verteiler "basteln" müssen? Zwei Kabel mit zwei Flachsteckern und auf der anderen Seite beide in eine female-Flachsteckerbuchse.
Liebe Grüsse.
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hi
brauchst Du nicht extra Deine Leitung aufzwicken oder Schmarotzerklemmen reinmachen (obwohl es die auch für diese Grösse gibt). Mein Vorschlag: Boschdienst und dann einen weiblichen Stecker verlangen der gleich noch ein Männchen dran hat für deinen Originalen. Auf das Weibchen Deine Leitung drauf gezwickt und gut ist.
Gruss Lucky
Freiheit muss weh tun! Landrover Defender 110 TD5 Bj 05/2000
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hi,
ja, genau so einen Stecker hab ich gesucht. Wusste nicht, dass es diese gibt (aus eins mach zwei).
THX!
Liebe Grüsse.
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hi, solche Flachsteckhülsen mit Abzweig gibt es aber nicht vollisoliert, oder? ![[Linked Image von order.conrad.com]](http://www.order.conrad.com/m/7000_7999/7300/7370/7370/737059_BB_00_FB.EPS.jpg) Konnte nur teilisolierte finden. Da die 4 Stecker am Zündschloss original auch alle vollisoliert sind, würde ich das gerne beibehalten.  Liebe Grüsse.
|
|
|
|
|
Wiederholungstäter
|
Wiederholungstäter
Gibt doch Schrumpfschlauch. Vorher raufschieben und dann mit Feuerzeug, Heißfön schrumpfen. Kannst auch verschiedene Durchmesser übereinander schrumpfen, aber jeder Lage natürlich einzelnd für sich.
G. René
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (etappe),
225
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,