|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Wenn Engel reisen............ Aha, du fährst also doch. Vielleicht sogar mit neuer Frisur <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Wieso fällt eigentlich der Leena das Essen ausm Gesicht <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Mar 2005
Posts: 167
DIE DURCH DEN WALD FÄHRT...
|
|
DIE DURCH DEN WALD FÄHRT...
Joined: Mar 2005
Posts: 167 |
Wieso fällt eigentlich der Leena das Essen ausm Gesicht <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> Das musst du nicht mich fragen <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß am WE! Ich werd in Gedanken bei euch sein!
"Ein dankbarer Hund ist mehr wert als ein undankbarer Mensch." (aus Persien)
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
<img src="/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" /> Wenn der Kurze bis dahin wieder dicht ist, werden wir starten. Menno, immer wieder was Neues...
Und das mit der neuen Frisur war DER Witz des Jahres!!!
Ich wollte doch zu dem Privatfriseur. Als ich zum Termin dort ankam, war er krank. Statt auf dem Frisierstuhl zu sitzen bin ich mit seinem Hund Gassi gegangen. Ich glaube, Jörg glaubt mir das bis heute nicht.
<img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />
Last edited by dagmarjoerg; 13/09/2007 16:18.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
Sooooo
der Burgerman ist mit der Pommesbude gen Braunschweig (Kupplungsnehmer noch tauschen). <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Ich muss hier noch ausharren bis heute Nachmittag <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> (KVR hat bis mittags Schule + ich hab noch so ein nettes Gespräch mit der Klassenlehrerin <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />)
Burgerfamily hat sich also aufgeteilt - so können wir mehr Schaden anrichten <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873 |
Ich wünsche allen viel spaß <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
nehmt ein schlammloch für mich mit <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
grüße Cornelius
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Ich wünsche allen viel spaß <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
nehmt ein schlammloch für mich mit <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
grüße Cornelius Komm sei ein Mann, sag alle Termine ab, pack den Anhänger und los geht´s <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873 |
Auf dem Anhänger steht schon 950 Liter Diesel bereit sollte fürs Wochenende eigentlich reichen
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Na dann noch eine Tüte Süssigkeiten und ne Kiste Bier einpacken und los <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
Das wär doch mal wieder eine gute Gaudie <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
Ich wünsche allen viel spaß <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
nehmt ein schlammloch für mich mit <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
grüße Cornelius Das ist ja schade, dass es doch nicht bei Dir klappt <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> Tja da haben wir Scheinselbständigen doch einen angenehmen Vorteil - Cheffe hat mir heute freigegeben <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> So kann ich in Ruhe hier zu Hause noch klar Schiff machen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> und vielleicht nochmal nach dem blöden Blinkern gucken <img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" />
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
|
|
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390 |
ich komme gabi <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
460_2
OldenburgerMuensterland
Posts: 31
Joined: November 2005
|
|
|
0 members (),
438
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|