|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo und guten Tag, wer kann mir mal mit einem Serviceumfang wie oben geschrieben aushelfen. Mein WIS will nicht mehr starten. Für Fahrzeug 463330 mit 606964 und rund 100000km. Moechte schon ein Grossteil der Arbeiten selber machen. Der Rest muss dann sowieso bei DC erfolgen wegen Anschlussgarantie. Danke im voraus und mit freundlichen G-ruessen Fred aus Hannover
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo Fred
also bei der Laufleistung würde ich folgendes machen Motorölwechsel mit Filter Getriebeölwechsel mit Filter Luftfilter Innenraumluftfilter wenn vorhanden Kraftstofffilter mit Vorfilter Wasserabläufe Schiebedach reinigen Abschmieren Gelenkwellen und alle Scharniere Ölstand Achsen und Verteilergetriebe sämtliche Flüssigkeitsstände Bremsflüssigkeit wechseln Bremsen kontrollieren Dicke der Scheiben und Beläge Achsgummis Sichtprüfung Lenkgelenke Dichtheit aller Baugruppen Verlegung alles Leitungen Rost
Habe halt eine offenes Auge und Du findest mehr als die Jungs in der Schmiede.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo Thomas, danke für die Tipps. Habe die meisten Punkte bereizt abgearbeitet, Nur Automatikgetriebe Ölwechsel wollte ich lieber nicht beigehen. Ich meine Lebenslanger Inhalt. Ausserdem habe ich auf das 3. Getriebe noch Teilegarantie und deshalb lieber Finger davon. Mit freundlichen G-rüßen Dackel-August (Fred aus Hannover)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (DaPo, 1 unsichtbar),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|