Nachdem ich einige Reisen immer in gebeugter Haltung im Auto verbringen mußte wenn ich stand, habe ich beschlossen, das Auto einfach etwas höher zu bauen- Dach abgeflext , Alu Dach höher drauf und fertig.Und außerdem freut sich meine Frau über schöne neue kleine Ablagen für Ihre ach so wichtigen Sachen... Und da wir gerade dabei waren, eine neue Werkzeugkiste draußen, Solaranlage im Spoiler, Treppe(sehr platzsparend) für den Hund und uns, Drehsitz für mehr Platz auf der Beifahrerseite u.v.mehr..schaut Euch doch einfach mal ein paar Bilder an, wenn Ihr Lust habt, gerne nehme ich neue Anregungen entgegen und gebe Tipps weiter. Nun, auf zu neuen Taten P.S. Kriege im Anhang nur ein Foto rein, wenn ich noch eins zufügen will, schmeißt er das alte raus, was mache ich denn falsch??
Danke, aber das mit dem im Anhang parken klappt nicht,ich gehe auf zufügen und dann auf fortfahren, Beitrag ändern, Anhang zufügen, und dann nimmt er zwar das neue Bild, aber das alte nicht mehr...und schon garnicht mehrere....sorry, am Auto basteln liegt mir mehr...