|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Ho!
In der Bauanleitung für die Seitentrittstufen ist angegeben, dass man diverse Löcher in den Rahmen und die Bodenbleche bohren muss, damit man nicht von der Treppe fällt. Hat jemand die Dinger irgendwie anders befestigt, ohne den Rahmen in einen Schweizer Käse zu verwandeln?
der englische Patient: 110 SW - TD5
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Meine Trittstufe ist ein Nachbau. Die Befestigung wurde aber nicht am Rahmen befestigt.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
die loecher fuer die original klappseitentrittstufe sind doch schon drin im td5.
um welche stufe gehts den hier?
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
die loecher fuer die original klappseitentrittstufe sind doch schon drin im td5.
um welche stufe gehts den hier? Jene hierDa sind zwar jede Menge Löcher im Rahmen, aber nur vorne, und nicht da, wo sich die Stüzte abstützen soll. Ohne Trittstufe kommen aber weder Kinder noch Schwiegermutter in die Karre rein. Geht also auch nicht. Von den original LR-Wasserleitungsrohren waren nur noch U-Profile übrig. die untere Hälfte ist irgendwann mal abgerostet.
der englische Patient: 110 SW - TD5
|
|
|
|
|
ich habe hinten links eine fuer meine tochter am 130er td5 bj 2001.
die loecher sind da! im rahmen sind es die eckigen (achteckig ?) da gehoeren dann "einzugmuttern" (wie heissen die??) rein. oben im u-profil unter den tueren sind dann die fuer oben.
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 unsichtbar),
313
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|