|
|
Wiederholungstäter
|
OP
Wiederholungstäter
Der Rückfahrscheinwerfer bei unserem Defender TD5 funktioniert nicht. An der Birne lag es nicht, also habe ich schnell einen Test mit unserem Fahrradträger gemacht. Auch bei seiner Beleuchtungseinheit fuktioniert der Rückfahrscheinwerfer nicht. Liegt es dann wohl am Schalter? Ich habe ihn direkt vor der Bremstrommel der Handbremse ausgemacht - richtig? Den Stecker konnte ich abziehen, aber wie baut man den eigentlichen Schalter aus? Auch habe ich weiter zum Getriebe hin einen hellen Stecker ohne Gegenstück ausgemacht. Kennt jemand seinen Zweck?
Gruß
Markus
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Rücklichtschalter beim R380 Getriebe: http://www.rainer4x4.de/r-schalt.htm
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Ich habe ihn direkt vor der Bremstrommel der Handbremse ausgemacht - richtig? die feststellbremse befindet sich am verteilergetriebe. der rückwärtsgang wurde sinvollerweise ins schaltgetriebe gepackt, dort befindet sich natürlich auch der schalter. im verteilergetriebe befindet sich der sperrenschaler.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallöle, Mal die Masse des Rüchfahrscheinwerfers überprüfen. War bei mir das Problem.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
227
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,