|
|
Neu
|
|
Neu
Hallo Patrolier,
Vielen Dank für Deine Ratschläge.
Doch noch ein paar Fragen: Welches gute Öl gibst Du rein, kannst Du mir bei den Anziehdrehmomenten und der Reihenfolge weiterhelfen ?
Gruß KUSA
AlterSchwede
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
@saku Gutes Werkstattöl 15W40. Ich kauf mir das bei meinem Schraubenlieferanten im 20l-Kübel. Motor RD28T, Anzugsdrehmomente und Reihenfolge bei der Kopfmontage: - Neue Zylinderkopfdichtung auf den Zylinderblock legen und an den Passhülsen ausrichten - Zylinderkopf auf den Zylinderblock legen - Darauf achten, dass sich Kolben 1 im UT und Nocken 1 der Nockenwelle im Arbeitstakt UT befindet - Zylinderkopfschrauben in der gezeigten Reihenfolge auf das vorgeschriebene Drehmoment festziehen: M12-Schrauben: 1. Sämtliche Schrauben auf 30 Nm festziehen 2. Alle Schrauben mit 113 Nm festziehen 3. Sämtliche Schrauben vollständig lösen 4. Sämtliche Schrauben auf 130 Nm festziehen M8-Schrauben: Mit 20 Nm festziehen - Nockenwellenrad: 132 Nm. Gegenhalten mit Maul am Nockenwellensechskant. Viel Spaß
|
|
|
|
|
Neu
|
|
Neu
Hallo Patrolier,
vielen Dank für Deine Bemühungen, bekomme morgen den ZYKO zurück und hoffe, daß ich am Wochenende den Patrol fertig habe. Werde dann auch ein Bild reinstellen damit Ihr mich auch erkennt.
Viele Grüsse saku
AlterSchwede
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Evtl. etwas mehr Profil? Danke.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (kepa75),
393
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,