|
Habemus Papam
|
OP
Habemus Papam
Sind das echte Winterreifen? Kennt die jemand?
|
|
|
|
Habemus Papam
|
OP
Habemus Papam
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Bei der anzahl an Lamellen würde ich alleine der Optik wegen schon auf einen Winterreifen tippen.
Nix ist wie es ist oder sein will oder wie auch immer.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
OP
Habemus Papam
Ist bei Mayerosch aber nicht so klassifiziert.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Und was sagt der Hersteller? Persönlich finde ich die Beschreibung unpassend für dieses Profil, aber ich habe nichts zu sagen. "Der Grabber TR: Spezialist für Schotterstrecken und Offroad-Einsätze Für den Einsatz auf Schotterstrecken und im Gelände hat General Tire den Grabber TR entwickelt. Sein selbstreinigendes Profil bietet gute Haftung auf Pisten und besticht zusätzlich durch leisen Lauf. Auch im Gelände bietet der Grabber TR genug Griff, um auch schwierigere Strecken zu bewältigen. Der Grabber TR wird in 17 Größen - darunter auch LT-Dimensionen und Flotation Sizes - angeboten. Der Grabber TR wird den AmeriTrac TR ablösen." http://www.conti-online.com/generator/ww...familie_de.html Gruss Rene_W
|
|
|
|
Sprachkehler
|
Sprachkehler
Die waren auf meinem serienmaessig drauf ( Bj '05 mit Boost Felgen). Leise sind sie wirklich und sie scheinen sich ueberhaupt nicht abzufahren. In Schweden kamen sie im Schnee schon recht schnell an die Traktionsgrenzen. Fiel da nicht weiter auf, da ick da meist allein unterwegs war. Bergan hatte die TC schon ordentlich zu tun, bergab gabs schon recht heikle Rutschpartien. Wenn Zeit ist und man wirklich langsam fahren kann, kommt man aber vermutlich schon ueberall durch. Selbst meine Frau kam bei ihren allerersten fahrten mit dem Landy auf Schnee damit zurecht (aber wie gesagt, schoen langsam). Da es hier aber scheinbar keinen Schnee mehr zu geben scheint, hab ick mich nicht dazu durchringn koennen, richtige Winterreifen zu kaufen. Als Ganzjahresreifen sind die aber recht gut. Allerdings fehlt mir da auch der Vergleich zu anderen. Ick bin jedenfalls recht zufrieden...
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Sind das echte Winterreifen? Kennt die jemand? NEIN! Kauf dir richtige Winterreifen!
|
|
|
|
Habemus Papam
|
OP
Habemus Papam
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Ich hab noch 5 Stück von denen..... sie sind für mich Strassenreifen mit bescheidenen Wintereigenschaften.
Im "Gelände" kaum zu gebrauchen, die machen schon in ner nassen Wiese schlapp. Bei Schnee OK, aber wenns Eis hat sind sie Nix.
Aber sie halten eeeeeeewig!
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Sind das echte Winterreifen? Kennt die jemand? NEIN! Kauf dir richtige Winterreifen! War letztens beim TÜV und hatte zufällig die Reifen im Heck liegen. Hab dann auch gleich gefragt. Aussage: DAS SIND ECHTE WINTERREIFEN ! Die zeichnen sich durch die feine Lamellierung UND durch die M+S Kennzeichnung.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|