|
|
Joined: May 2002
Posts: 101
Unverbesserlicher
|
|
Unverbesserlicher
Joined: May 2002
Posts: 101 |
Genau das hat das Auto, das mich interessiert, auch. Finde ich aber nicht so schlimm, zumal wenn es Daimler auf Kulanz ersetzt. Sieht sonst recht gut aus.
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 101
Unverbesserlicher
|
|
Unverbesserlicher
Joined: May 2002
Posts: 101 |
Danke für die Info. Leider gibt mein Budget ein 2004er Modell nicht her... Zumal das Auto für Afrikareisen eingesetzt werden soll. Je teurer, desto mehr tut es weh, das Auto über Pisten zu scheuchen.
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 101
Unverbesserlicher
|
|
Unverbesserlicher
Joined: May 2002
Posts: 101 |
Hallo Hans,
vielen Dank für die Info. Gut zu hören, dass auch Du gute Erfahrungen gemacht hast. Qualität war also kein Grund für den Verkauf? Hattest Du keine Probleme mit dem Getriebe?
Grüße,
Michael
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155
Archivar
|
|
Archivar
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155 |
Hallo Hans,
Qualität war also kein Grund für den Verkauf? Hattest Du keine Probleme mit dem Getriebe?
Grüße,
Michael Verkauft wurde der G270CDI, da ich mir den G55AMGK zulegte. Getriebeprobleme traten nicht auf, da ich ihn schonend eingefahren habe. Auch wenn das Öl noch kalt ist, sollte man nicht sofort losdonnern. Das steht sogar in der WIS beim Automatikgetriebe: Bei niedrigen Temperaturen: "... sollte man vor dem Wegfahren das Automatik-Getriebeöl in Wählhebelstellung " N= Neutralstellung" aufwärmen (siehe BB00.40-P-0231-00A). Gruß Hans
Last edited by hehlhans; 17/12/2007 15:35.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,318
Joined: January 2004
|
|
|
1 members (Sven.H),
421
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,398
Posts675,615
Members10,103
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|