|
Habemus brumbrum
|
OP
Habemus brumbrum
Hallo wer kann mir zu diesem Gerät eine objektive Beurteilung geben? Bei manchen Geräten stand bei das es TMC hat und bei manchen nicht (ebay), ich dachte in deiser Form hat es das mit dabei? Alternativen ? Preis sollte nicht wesentlich höher als 200€ sein.
Danke und Gruß Andreas
|
|
|
|
.
|
.
Ich kenn zwar das Gerät nicht, aber TMC: Vergiss es. Erst TMC Pro ist halbwegs brauchbar. An dem würde ich die Kaufentscheidung jedenfalls nicht festmachen.
|
|
|
|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
Gleiche Meinung wie Tordi, UND was willst Du mit DACH. Wenn dann die Europalösung. TomTom ansich soll gut sein, in meinem Bekanntenkreis nutzen es einige. Ich steh ja mehr auf Garmin bzw. das Becker im LR ( hat ja dieselbe Software nur in Sparausführung)
Gruss Steffen
|
|
|
|
Habemus brumbrum
|
OP
Habemus brumbrum
DACH version ist erstmal ausreichend, da im Mai erstmal nur nach Österreich fahren. Europa kann man ja noch nachlegen und wenns dabei ist okay.
Ansonsten TMC PRO ist wohl schnell, aber eher etwas für nen Außendienstler oder jemand der jeden Tag viel auf der Autobahn unterwegs ist und schneller die Stauumfahrung wissen muß.
Ich denke das einfache TMC reicht für meine Zwecke.
Gruß Andreas
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
bedenke das die neue software meist sehr teuer ist ich hab mal einen freund gesucht und bin da so auf preise um 100€ gestoßen
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Ist die Frage, WANN man die Europa-Version braucht. Wenn das erst in drei Jahren der Fall ist, sind die Karten (und das Gerät) eh veraltet...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
ich selber habe ein tomtom one dach, funzt prima und navigiert ausreichend schnell. ich habe natuerlich keine grosse erfahrung mit diesen geraeten, aber man kann sich sehr einfach zusatzfunktionen als shareware runterladen, die karten sind einfach zu bekommen und lassen sich auf einen speichertraeger separat sichern.
ich habe jetzt ben ganzen urlaub mit dem tomtom durch australien navigiert und das funzt prima. besonders in den staedten ist das einen segen, mit schildern haben dies hier nicht so.
just mz 2 cents.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|