|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
und mein TD5 sifft etwas unterm Kraftstoffanschlußblock, wie ist das zu beheben? Danke liebe Gemeinde Heine
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Meine vorderen Scheiben waren nach 120.000 km an der Verschleissgrenze, hinten nach 140.000 und ich fahre viel mit Motorbremse und selten mit Hänger etc. Ist also o.k.
Kraftstoffanschlussblock hatte ich auch bei 140 tkm undicht. Musste austauschen, den Repsatz mit den Dichtungen gibt es wohl nicht mehr single, bzw. ist ein ziemlicher Aufwand un somit teuer, wenn Du es reparieren lässt.
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Hi, ich denke beinahe, Ihr wollt´ dick gelobt werden, wie ?  beim Golf-4 sind nach 70ooo schon rundum neue Scheiben fällig gworden. Zumindest bei unserem. P.S. ist besser, den Titel allgemeiner zu fassen. Oder die zwei Fragen in zwei Threads aufzuspalten. Ich bin leider nicht "derjenige", aber wenn ich nun DEN Tip zum Kraftstoffsystem gehabt hätte, hätte ich anhande des Titels beinahe überblättert.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Kraftstoff muss das Teil getauscht werden hatte ich schon 2x relativ Teuer. Die Bremscheiben liegen im Normalen rahmen was die Abnutzung angeht nichts ungewöhnliches
Cornelius
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
Bremsscheiben nach 145.000 km = völlig im Rahmen Kraftstoffanschlußblock hält so 8.000 bis 200.000 - die Dinger sind unberechenbar  Wenn Du ihn selbst tauschen willst... Es gibt zwei verschiedene. Der Alte hat nur zwei Anschlüsse im 90 Grad Winkel zum Motor. Der Neue hat zusätzlich eine Leitung die parallel, den Motor entlang, nach vorne läuft. Die beiden Versionen haben unterschiedliche Dichtungen. An die beiden obereren Schrauben kommt man gut dran. Die eine Schraube unten ist  Ich bin mir nicht mehr sicher, hast Du eine Standheizung? Dann solltest Du Dir die Arme brechen bevor Du Dich an die untere Schraube wagst. 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,