|
|
S�chtiger
|
|
S�chtiger
....diese "Macke" habe ich seit 1966.... ich habe es zwischendurch immer wieder "ohne" versucht, sogar mal fast 10 Jahre ausgehalten. Am meisten Spaß hat der LL gemacht(ich hätte gern mal einen mit V8 gefahren...) Aber man wird ja älter, und daher habe ich dann beschlossen, daß ein LR letztes Auto(vor Abgabe der Fahrerlaubnis) sein soll.... gruß thomas
Last edited by Spike; 20/01/2008 15:42.
|
|
|
|
|
Literat
|
|
Literat
Sind Defender-Fahrer eigentlich glücklich? ja!
... ich bin nicht die signatur - ich putze hier nur ...
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Klar sind Defender-Fahrer glücklich. Wenn mir nur nicht immer vorgeworfen würde das mein lichtes Haupthaar eine direkte Folge des Defenderfahrens wäre. Ich geb ihn trotzdem nicht mehr her, auch wenn er mir die letzten verbliebenen Haare vom Kopf frisst. Gruß Udo
Wer im Steinhaus sitzt kann ruhig mit Gläsern werfen.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Glücklich wie ein Lemming...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
früher war ich nur in autos glücklich, die alles hatten. knöppe über knöppe (alles machte bsssst) und leder so weit das auge reicht, schnell wie der blitz mussten sie sein. also luxuskaleschen !
dann bin ich in die liga der GW gewechselt und hatte gleich da weiter gemacht, wo ich aufgehört hatte. knöppe, leder und schnell wie..... (naja diesmal nicht). der disco II war ein klasse auto, aber die erfüllung war er nicht. dann kam der defender, sehr wenige knöppe, kein leder, schnell wie der wind der inten aus einer schnecke heraus kommt. klasse auto, ich vermisse nichts und irgendwie habe ich immer dieses grinsen im gesicht wenn ich einsteige. aber komisch, es ist der einzige wagen, dem ich defekte und macken verzeihen kann ohne ihn gleich zu verkaufen.
gruß rafael
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Friedensmogelpreisträger
|
|
Friedensmogelpreisträger
"Nur noch 60 sekunden" ...kenn ich nur vom Beschleunigen... :o)
@Mc Bundy: mach Dir ma keen Kopp, allet im Lot, wir haben hier alle dieselbe Macke, wa?
KURZ und GUT! Der 90!
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Nie bereut und immer wieder gerne 
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
schon tausendmal bereut und trotzdem immer wieder.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
jetzt bin ich aber beruhigt, daß es euch ähnlich geht!! stellt sich eigentlich nur die Frage, ob ick nicht alle Latten am Zaun habe, ...und genau daran zweifelte meine Frau bereits mehrfach!! Da wirft uns der weibliche volksmund vor, "Männer hätten keine emotionale Intelligenz" und äußert man dann mal seine gefühle, ist's auch nicht recht.
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Landy Fahren ist Voodoo... erklär mal Voodoo einem Aussenstehenden
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,416
Posts675,760
Members10,115
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026
|
|
|