|
|
Mag lieber Kurze
|
|
Mag lieber Kurze
Vor einiger Zeit philosophierten unsere Offtopisten  über den Sinn des Lebens und es wurde da ein schöner Link veröffentlicht, den ich dem geneigten G-Leser, welcher vielleicht nicht immer im OffTopik mitliest, nicht vorenthalten möchte: http://www.mercedes124.de/besold/html/oldindex.htmlMit etwas Humor und Toleranz eine köstliche Seite! Damit es auch ins G-Forum paßt, ein Besoldsches Zitat, welches er bei km-Stand 635.000 bei seiner Afrikareise mit seinem 123er schrieb: "Am heutigen Tag befindet sich der Daimler seit genau sechs Jahren in meinem Besitz. Ich hätte damals nicht im Traum daran gedacht, daß ich mit diesem Auto sechs Jahre später in Marokko stehen könnte, hätte ich es auch nur geahnt, wäre wohl die Wahl auf ein G-Modell gefallen, aber ich würde heute auch dann nicht tauschen, wenn mir einer einen 300GD im Tausch anbieten würde. "Die Liebe geht seltsame Wege, und doch führen alle zum Ziel..."G-rüßle und viel Spaß beim Lesen!
Viele G-rüße Juliane
|
|
|
|
|
|
HT1
Unregistered
|
|
HT1
Unregistered
|
Dieses Auto hatte ich als 240Diesel. Sensationelle Verarbeitung (nach heutigem Maßstab). Die laufen im Ausland ohne Ende.
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Von ebensolcher Verarbeitung ist mein T Modell auch.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (WoMoG, murm, 1 invisible),
388
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,