|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Seitdem viermalvier einen neuen Server benutzt habe ich minutenlange Ladezeiten für die einzelnen Thementhreats. Mach ich was falsch? Wer kann helfen?
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Du machst nix falsch...du hast dich angemeldet ...das passiert Usern die zu lange schwarz lesen...ist wohl extra... ![[Linked Image von smilieupload.de]](http://www.smilieupload.de/smilie/Frech/derisive.gif) Welchen Browser nutzt du ? Firewall zu empfindlich ??? Bei uns flutscht es jetzt nur so.....
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem. Jeder dritte, vierte Fred den ich anklicke "bammelt" sich minutenlang auf. IE6.0.2800
Never touch a running system
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Ich nutze den InternetBrouwser von Microsoft. HTML ist deaktiviert, UBBCode ist aktiv. mehr weiss ich im Moment nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar, hab schon mal einen der Moderatoren angeschrieben, doch keine Reaktion Heine
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Ich hab das Problem gelegentlich mit dem Firefox. Probiert doch mal einen anderen Browser aus.
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Ich nutze den InternetBrouwser von Microsoft. HTML ist deaktiviert, UBBCode ist aktiv. mehr weiss ich im Moment nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar, hab schon mal einen der Moderatoren angeschrieben, doch keine Reaktion Heine
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Ich hab das Problem gelegentlich mit dem Firefox. Probiert doch mal einen anderen Browser aus.
Ich hoffe das müssen wir jetzt nicht noch drei Mal wiederholen
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
Ich hab das Problem gelegentlich mit dem Firefox. Probiert doch mal einen anderen Browser aus. gibt es den feuerfuchs fuer `nen apfel ???  ...oder gibst du dich neuerdings mit gates-teufelzeug ab ? bei mir funzt es uebrigens mit den FF problemlos !
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
das Prob kenn ich nicht. angeklickt und zack ist die Seite da.
Browser : Firefox 2.0.0.11
viele Grüße Frank
***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
|
|
|
|
|
.
|
|
.
gibt es den feuerfuchs fuer `nen apfel ???  Logisch. Und noch ein paar andere. Aber mit Firefox und Safari deckt man eigentlich so ziemlich alle Programmierunzulänglichkeiten einzelner Seiten ab. Viermalvier ist die einzige Seite, auf der mein Mac-Firefox nur sporadisch funktioniert. Gelegentlich hängt sich allerdings Safari auf und lädt stundenlang an einem Beitrag, dann wechsle ich auf FF und der geht wieder. Erklärung dafür hab ich nicht. Teufelszeug. Passiert aber nur hier. Dachte bislang nur, dass ich der Einzige bin, aber scheinbar gibt´s noch mehr Betroffene.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,