|
hats echt nötig
|
hats echt nötig
oder du ziehst mich aufm hänger mit Der Anhänger ist bestimmt schon belegt.  jepp, was auch sonst!  oder wie soll ich sonst nach geilenkirchen kommen?
der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
ahjo, ich schaff dat au so  : tadaaaa  jetzt nur noch getriebe fixen... hab vorgestern jemand namens erwin am osterfeuer getroffen der auch immer beim landytreffen ist... fährt nen defender und ne serie 2a.. werde wenn alles gut läuft wohl mit ihm zusammen aufkreuzen oder ich komme schon samstag abend aufn bierchen? jeh nach zustand und wetter und und und und... wer pennt denn noch alles von sa auf so da? ist übrigends jemand aus der ecke hier der sich das getriebe problem mit mir zusammen zumuten würde? ich kanns zwar aus und einbauen... mein keller ist auch warm und nen kasten bier gibts auch.. aber ich glaub die ganzen zahnräder und so... da hab ich alleine doch schon muffensausen. aloha
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Soso,der Erwin. Ja 6-10 Leute schlafen immer da. Ich würd dir ja schon gerne helfen das Getriebe rauszuruppeln hab während der Woche aber keine Zeit. Hat dir einer einen neuen Tank zusammengebastelt?
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
bin ja auch nur immer am wochenende in oberhausen  sonst in freiburg  hört sich doch super an.. 5 - 10 leute. nä.. hab meinen alten tank erstmal wieder frisch gemacht... war nur eine undichte stelle.. am einfüllstutzen.. die ist jetzt super geschweist und die stabielste stelle am ganzen tank(: dann komplette alte farbe runner.... rostumwandler... rot-braun primer... und dann roten hammerschlaglack.. sieht jetzt aus wie... "neu" ich bin jetzt erstmal im bet.. mein zug nach freiburg fährt um 5 uhr vom hbf ab.. so long, daniel
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (user108, 1 unsichtbar),
287
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|