|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Aber ich denke, dass nur das Zeug rausschlontzt, welches zuviel ist. Irgendwann hat man dann für kurze Zeit die richtige Filmdicke. Dann sollte man aber eigentlich schon wieder mit Sanders oder ähnlichem bei.....
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Aus der Hecktraverse ist bei mir bisher nix rausgeschlonzt. Eigentlich nur aus den Türen, wenn die Abendsonne genau drauf scheint...
Gruß Thomas
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Die rosten mit der Zeit von innen nach aussen durch. Ist bei mir grad andersherum. Von innen dick mit Dinitrol eingesalbt. Nun ist sie von aussen "über Nacht" ziemlich rot geworden. Hab mal alles gebürstet und mit Hammerit dreilagig überrollert. Mal sehen wie lang es hällt.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Von Hammerit raten die meissten ab. Soll angeblich zu arg aushärten und abplatzen oder unterrosten. Hab damit keine eigenen Erfahrungen gemacht, aber das Verbreiten unbewiesener Schauergeschichten gehört nunmal zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hab unsere Hecktraverse so gut wie´s ging mit der Flex und anderen Sachen entrostet...mit POR 15 in 3 Schichten eingejaucht und zu guter letzt sandern lassen...außer, daß der auch nach nun mehr 3 Jahren immernoch aus allen Knopplöchern sandert , tut sich in Sachen Rost an den Trägerteilen nix....zumindest da, wo das Sandersfett hingekommen und gekrochen ist !! Mach dir anstelle der Trittbretter anständige Rockslider dran....
Und mach dir die Mühe mit dem Entrosten....dann haste einigermaßen Ruhe und...ich würd mich da auf KEINE Werkstatt verlassen !!
Tschööö
keep calm and carry on !
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Jepp, an der Hecktraverse zahlt sich Fleissarbeit wirklich aus, deswegen is meine ja auch hoffnungslos vergammelt.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Innen MS und aussen immer dick drübergewachst, hält bisher. Und du hattest vor der Oxidation eine Traverse, die den Namen auch verdiente.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hi,
1. wie bekommt man die Traverse von INNEN sauber? Ich hab mir das mal angesehen, aber mangels dünnen Krakenarmen komme ich da nicht hinter. :-) Wie habt ihr das gemacht? Mit nem Kärcher?
2. Kann mir jemand (per PM) einen Laden in Berlin empfehlen, der MS benutzt und mir die Karre mal einsauen kann? Zumindest meine beiden Landywekstätten (einmal Vertrag, einmal frei) machen das nicht, bzw. nehmen was anderes zur Konservierung.
Danke Dros
Defenders are build, not bought.
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Es muß nicht unbedingt MS sein...
Gibt auch viele andere gute Produkte...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (GW350, user108),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|