|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hey, Jan! Das klingt gut!  Gibts da vielleicht noch Fotos von? Gruß Alti
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
fahrerschutz muss absolute priorität haben, deshalb leitungen niemals ohne vollständige wirklich dichte kapselung durch bereiche verlegen wo sich personen aufhalten. (ist gem. fia sowieso verboten, müssen extern sein) spritzwasser aus dem kühler darf personen nicht erreichen dürfen. nur mal so.... nomexkleidung schützt vor feuer, hält aber erstaunlich lange die hohe wassertemperatur konstant. baumwollene bekleidung übrigens auch
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
tags allezusammen bilder dirkt vom kühler so nicht und das mit dem einstellen von bildern hier ich bin nicht so der herr über die moderne technik bilder machen wäre aber kein problem mfg jan
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Achso! Ich dachte du hättest vielleicht ohnehin welche davon. Kannst du mir vielleicht sonst ein oder zwei Bilder Mailen? Es ging mir nur darum wie du den Kühler befestigt hast, wie du die Luft rein und wieder raus kriegst. Wir suchen da noch nach ein paar guten Ideen wie wir's genau umsetzen. Unsere Idee war ein Loch ins Dach zu schneiden und das ausgeschnittene Stück irgendwie gleich wieder als Lufthutze draufzuschweißen, damit ordentlich Frischluft rein kommt. Als Ableiter ist eine Konstruktion aus GFK oder ähnlichem gedacht (steht ja auch oben schon).
Greetz Alti
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
tags allezusammen ich hab die radkästen hinten vergrößert (einfach nen rechteckigen kasten drüber)wegen der größeren reifen und der verschränkung und an die radkästen hab ich im ca. 45 grad winkel L profile angeschraubt und darauf den kühlergefestigt und dann noch zwei elektrolüfter darunter festgemacht habe keine weitere luftzufuhr übersdach oder so der RR wird aber nur zum spaß im gelände bewegt nicht rallys a la breslau oder so was ich denke sone luftzufuhr übers dach wäre aber sonst gut mfg jan
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Gibts da vielleicht n Foto von?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
409
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|