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Hallo, habe ein problem mit meiner Bremse....
Habe im Leerlauf nur einen Unterdruck von 200mbar die Bremse ist somit sehr hart und hat relativ wenig Bremswirkung. Ist ein 280er Automatik der Motor ist umgebaut auf einen AMG (Kopf, Nockenwellen, Kipphebel, Ansaugbrücke, keine Abgasrückführung) ; Eine Undichtheit ´kann ich nicht lokalisieren (alles mit Startpilot abgespritzt) der Motor läuft auch einwandfrei und hat echt genug Leistung; hat jemand eine Idee wie man dem Übeltäter auf die Spur kommen könnte???
PS.: ist ein reines Wettbewerbsfahrzeug, daher wäre mein Lösungsansatz eine elektrische Unterdruckpumpe paralell dazuzuschalten.
lg Bertram
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Motorenspezialist
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Hallo
welche Position hat denn die Drosselklappe, schließt die für den LL richtig? Es kann auch sein das der Unterdruck des Motors durch die anderen Steuerzeiten anders ist als beim Serienmotor. Als elektrische Unterdruckpumpe könntest Du, wenn an Deinem Motor alles in Ordnung ist, die der 463er Benzinmodelle nehmen.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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Einstellung müsste eigentlich passen habe gester eine gute Stunde damit verbracht alle möglichen Eistellungen zu versuchen;
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vheck
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