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✠ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
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OP
✠ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
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habe festgestellt, dass Bremach (Gewicht ca. 3500 kg) sich bei einem Druck von 2,2 aufschwingt (Strasse) 2,5 besser, 2,8 zu hart Was wird empfohlen, oder was wird benutzt?
servus H. quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
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Mogerator
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Mogerator
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Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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✠ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
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OP
✠ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
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laut Erich ja wollte eigentlich nur wissen, was die anderen so fahren im Prinzip macht es zumindest mir Spass
servus H. quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
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Irgendwoher aus dem Westen
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Irgendwoher aus dem Westen
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Beim voller beladung leer 2850 + 1100 Kg in Dola mit pritsche
3,5 vorne und 4 hinten.
bei 2,5 vorne leer Schwammig.
Jetzt fahre ich leer 3,0 vorne und 3,0 hinten.
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Im Schwitzkasten
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Im Schwitzkasten
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Ich habe vorne wie hinten 3 bar in den 315ern, fährt sich auf der Autobahn super.
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
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Suchtiger
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Suchtiger
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Je nach Gewicht(sverteilung) können die in unserem Spezialfahrwerk verbauten Dämpfer auf Straße (Autobahn, Kanaldeckel etc.) als zu hart empfunden werden. Wir können für den Fall auch eine Version mit etwas weniger Druckstufe verbauen, was speziell an der VA den "hopel-Effekt" auf Straßen reduziert, aber die theoretisch mögliche Pistengeschw. senkt. In der Praxis ist es unmöglich mit einer Abstimmung alle Gewichtsvarianten (also leer (hier wieder zu unterscheiden Fgst./Kastenwagen)-beladen-überladen etc.)) für Straße und Piste abzudecken. Mittlerweile haben wir 3 verschiedene Dämpferabstimmungen und eine 4. für ein "Kampfgewicht" mit 5-5,5 to und Einsatz für hohe Geschw. in extremstem Gelände ist bei BILSTEIN grad in Arbeit (Anm.: dazu werden 2 Dämpfer vorne und 4 hinten verwendet).
Dazu kommen noch die unterschiedlichsten Luftdruckvarianten um um sich wiederum an die verschiedensten Gewichte anzupassen. Also quasi eine unendliche Anzahl von Möglichkeiten.
Harvey, wie schon im Vorfeld angedeutet, können wir die Dämpfer umrüsten.
mfg, Erich
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✠ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
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✠ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
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Glaube, dass nicht nötig fahre mittlerweile auch 3,0 werde aber noch ausprobieren
p.s. (2,8 zu hart) war keine Feststellung sondern eine Frage hatte das ? vergessen korrekt (2,8 zu hart?)
servus H. quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
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