|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
hallo ich habe mein Schalter G mit einem Automatik getriebe bestückt. eigentlich wollte ich das auch schon längst alles original verkabelt haben. Da das getriebe aber auch so ganz toll funktioniert, schiebe ich das halt immer vor mir her. jetzt will ich aber nächste woche zu einer offroad veranstalltung, und der G fehrt immer im 2. gang los. ganz selten wenn motor und das getriebe schon warm sind und das gas voll durchgelatscht wird schaltet das getrieb in den 1. gang. normal brauche ich den 1. gang nicht, wenn ich aber jetzt ohne untersetzung am hang stehen muss und wieder anfahren. dan wehre der 1. sinvoll.
der Kickdown schalter ist schon unter dem pedal und zum getriebe verkabelt. jetzt würde vom schalter 1 kabel zum Kickdown steuergerät führen ------- Kann ich das nicht einfach mit + ODER - ans bordnetz anschließen ??????? wenn ich das richtig weis soll doch nur ein impuls im gtriebe, einventiel öfnen.
weis jemand ob es möglich ist ohne das getriebe zu schrotten.
guß sven
ich zerlege auch gern teile die mir unbekannt sind.
|
|
|
|
Bibliothekar
|
Bibliothekar
Hallo Sven,
ich hab mal das G-WHB Automat W4A 018 geschickt. Bitte ein wenig Platz in deiner Mailbox schaffen.
Gruß Gerd
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|