|
|
Joined: Apr 2007
Posts: 8
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Apr 2007
Posts: 8 |
mojenst,
konnten heute auch nur kurz in peckfitz aufschlagen…. nachdem ich freitag nacht erst gegen 0:00 aus osnabrück zurück gekommen bin, sind wir samstag echt wie die friseure nach peckfitz aufgebrochen… haben wirklich alles zuhause vergessen…. mittags habe ich dann noch erfahren, dass ich sonntag wieder anwesenheitspflicht in osnabrück habe und so mussten wir dann auch wieder los…
:::besten dank noch mal an die volvo crew für die spontane bergungshilfe:::
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Gibt es denn keine Bilder?
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384 Likes: 30
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384 Likes: 30 |
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201
Mogerator
|
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201 |
Gibt es denn keine Bilder? War ja kaum einer da, sind ja alle abgehauen...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
Jenny konnt sich ja schlecht selber fotofieren 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
Hi Jenny , was ist das für ein DRITTER Hund ? Du willst mich doch wohl nicht überbieten !!!!  Mensch dann muß Ich mir ja noch einen Vierten holen  . Versucht mal in den Sommerferien nach Peckfitz zu kommen , weil wir danach den Wohnwagen vielleicht ganz mit nach Haus nehmen . Ich möchte da nicht mehr so oft hin . Wir fahren dann mit dem Sprinter und Auto hin , wenn Guido und Ich Lust auf Preckfitz haben . GLG Andrea :lola:
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Ich hatte Jenny eigentlich etwas anders in Erinnerung - aber ich kann mich natürlich auch irren, ist ja schon länger her. STARK!!! Sooo, und der Braun-Weiße ist auch deiner?
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Der kleine "Red" ist grad ein halbes Jahr alt(leider weiss er das nicht) ...und nur ein erZiehkind....bis er verkäuft ist. Ein süsser liebenswürdiger Spatz...leider ein wenig zu wachsam... Wir zeigen ihm wo es nach Norden geht... :cool2: mehr aber nicht!Denn drei sind ja auf Dauer nicht auszuhalten.....
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 2,360
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
492
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|