|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Habe die Tage meinen Disco Bj. 1994 mal wieder eine Komplettreinigung angedeihen lassen und glaubte michh trifft der Schlag. An den Türen, vor allem vorne an Fahrer und Beifahrerseite an der Unterkante breitet sich der Gammel aus. Schaut aus wie weißer Rost. Noch ist "Material" vorhanden. Was kann ich tun um den Sch..... zu stoppen ?
Viel Dank für hilfreiche Tipps
Grüße von Ralf aus dem sonnigen Unterfranken
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
geh mal bei denen in den shop, die haben alles was du brauchst incl. verarbeitungshinweise https://www.korrosionsschutz-depot.de/
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Danke für den Tipp, ist nur rund 50 km von mir weg, werd mal vorbei fahren.
Gruß Ralf aus dem jetzt leicht bewölten Unterfranken
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Schaut aus wie weißer Rost. Noch ist "Material" vorhanden. Was kann ich tun um den Sch..... zu stoppen ?
Viel Dank für hilfreiche Tipps
Grüße von Ralf aus dem sonnigen Unterfranken Entweder ist das Alu-Korrosion oder Salz vom Winterstreudienst. Bei letzteren brauchste es nur abwaschen. Ansonnsten musste bis auf das gesunde Blech alles wegschneiden.  Es sei denn du willst den Disco nur noch einige Jahre fahren ...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|