|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Haben G*s vor 96 ne Kompfortschließung?
G*russ RAyk ***Suche Kotfl�gelverbreiterung f�r VA*** Bitte melden. Danke *G350 r.u.l.e.s.* *mit LLK* *Gfanatic, den das Leben ist zu kurz um nur zu laufen!*
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo Kann ich in der Bucht einen Original Schlüssel kaufen u.den auf mein Auto anlernen  MfG Rudimann
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.........
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
...ich bin der Meinung das mein G keineKompfortschließung hat...( konnte soben ausprobieren, da sie mich mit meinem im Krankenhaus besuchen waren) Wie kann ich das nun 100%ig klären? (EPC o. wie testen? o.ä.) Wäre da sehr dankbar...
G*russ RAyk ***Suche Kotfl�gelverbreiterung f�r VA*** Bitte melden. Danke *G350 r.u.l.e.s.* *mit LLK* *Gfanatic, den das Leben ist zu kurz um nur zu laufen!*
|
|
|
|
|
Titelverpasser
|
|
Titelverpasser
ähem, wie beschrieben. Schiebedach auf oder Fenster runter und dann Fahrzeug verriegeln und Finger so lange auf dem Knopf lassen bis das Fenster bzw. das Schiebedach wieder zu ist.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
...hab ich probiert und das funzt nicht...  mit der Infrarot-fbd natürlich!
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Bekommt dein Rückspiegel auch ein Dauersignal von der FB?
Das erkennt man daran, dass beim Schließen die rote LED konstant leuchtet, halt so lange wie du auf den Knopf der FB drückst.
Wenn nicht dann tausch mal die Batterien oder geh näher ran.
Gruß Alex
Was klappert ist dran!
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
...ja solange ich drücke leuchtet die Lampe, je Schließvorgang solange gedrückt ist und bei öffnen (dann die grüne) dann genausolang... Saß im Auto. 
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo,
Mein '94er G320 hat definitiv keine Komfortschließung. Also: mach Dir Deinen Daumen nicht kaputt! Weiss jemand, ob das einfache Nachrüsten des Komfortrelais möglich und ausreichen für die Komfortschließung ist?
Grüße
René
LC 100 4,2 TD 05/98
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
willi70
Bayern, Oberfranken, Creu�en, Ortsteil Lindenhardt
|
|
|
0 members (),
406
guests, and
0
robots. |
|
Key: