Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 4 1 2 3 4
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
***
on her majesty´s service
***
Joined: May 2002
Posts: 9,513
gib mal "stossdämpfer" in die suchmaschine ein und meld dich dann weihnachten wieder,
wenn du alles gelesen und doch nicht schlauer bist.


whipple-scrumtious fudgemallow delight
::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
****
Homo Stupidus
****
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
aber die B6 sind nur Standardlänge,

aha.


Zitat
wir hatten mal einen
Vorderachsen Dämpfer aus dem 460er G in einen 90er hinten
eingepflanzt, passt sogar, der hat derartigen Druck gehabt,
das wir zu DRITT den dem Ding gezerrt hatten. Mächtig.

hab ich noch welche liegen,
schmeiß ich weg.
oder ebay.
sind prall die dinger, sind Bilstein.
gibts auch in der konfiguration für das schlechtwegepaket.
das ist dann was ganz ganz gutes.
von wegen die bauen müll .....

Zitat
Ich bin unschlüssig.

warum?
bilstein, koni oder sachs,
oder öhlins
die bauen alle gute dinger.

Merke:
schön ist teuer, halb so schön ist halb so teuer


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
***
on her majesty´s service
***
Joined: May 2002
Posts: 9,513
die schlechtwegedämpfer aus dem 460er hatte ich im range hinten drin.

hat prima gefunzt.


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
****
Homo Stupidus
****
Joined: May 2002
Posts: 12,559
die schlechtwegedämpfer aus dem 460er hatte ich im LR90 hinten drin.

hat prima gefunzt.



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Kann gerade günstig KAYABA Excel-G bekommen, hat da einer Erfahrung mit?


Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
ich hab in meinem einen Range Monroes drin und bin sehr zufrieden . natürlich ohne Pistenerfahrung - aber für die Straße schön straff.
Die kommen in den anderen jetzt auch rein.

Grüße!
Christoph

Joined: May 2002
Posts: 410
Süchtiger
*****
Süchtiger
*****
Joined: May 2002
Posts: 410
hi mister finger,

hab dich in bad kissingen am fr vermisst....schade sehen uns aber hoffentlich beim VMV.


Bilstein in +2" ? Jemand sowas mal gesehen ??

bilstein in +60mm gibst bei deinem namesvetter bei RM Rallye , kennst den ja. auch noch länger wenn du willst.

gruß
eugen110

PS:

@azeh: "die schlechtwegedämpfer aus dem 460er hatte ich im LR90 hinten drin.

hat prima gefunzt"

daran hab ich mich auch noch erinnert und haben se dann in KJ70 wieder nach vorne verpflanzt, wo es auch wieder hingehören... recht markenübergreifend die dinger :-)

[Linked Image von up.picr.de]


hier nochmehr aus der LR werkstatt... http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=20188
hoffe es gibt keinen forenkonflikt :-)




Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Hi Eugen,
Freitag war ich noch da,
naja, so Körperlich.

Danke für die Info !!

VMV LOGO !!!!!

:-)

Grüße
Ralf

Joined: Jun 2002
Posts: 74
jb1 Offline
Das wird noch
Das wird noch
Joined: Jun 2002
Posts: 74
Hallo auch
Ich habe seit 300000 km Koni Heavy Track verbaut. Sind absolut Super
Ich hab die Teile bei SVS in Mehrstetten gekauft.
Schau mal unten auf den Link. Dort findest du welche zu einem Super Preis .



http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=21769

Ich hab die gleichen an meinem 110er verbaut.


Last edited by Tordi; 29/05/2008 17:44. Reason: Doppelpost
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
Original geschrieben von rovervirus
gib mal "stossdämpfer" in die suchmaschine ein und meld dich dann weihnachten wieder,
wenn du alles gelesen und doch nicht schlauer bist.

moin,


da muss ich dich leider enttäuschen, das war ein mal. Als normaler User bekommst du nur 100 Ergebnisse angezeigt.!?


ranx2
Page 3 of 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mac
Mac
Luxemburg
Posts: 114
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,664,837 Hertha`s Pinte
8,151,648 Pier 18
3,878,269 Auf`m Keller
3,832,696 Musik-Empfehlungen
2,838,534 Neue Kfz-Steuer
2,798,785 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 599 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
ClemensLF
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1