|
Getriebefetischistin
|
OP
Getriebefetischistin
Hallo Ihr Lieben,
es geht mir hier nicht und die Frage, ob ein Forum Admin's und Mod's braucht.
Sicher ist es auch notwendig Threads für User zu sperren oder zu löschen in denen persönliche Auseinandersetzungen einzelner Teilnehmer im Forum ausgetragen werden, die unter die Gürtellinie gehen.
Was ich allerdings gar nicht verstehe: Warum wurde der Zazikifred gesperrt?
Nach meiner Durchsicht des komplette Fred's konnte ich für mich keinen einzigen Grund erkennen warum keine weiteren Beiträge mehr gepostet werden können.
Geht es dabei einzig und allein um eine Alliteration und die darauffolgenden Begriffe?
Hat es damit was zu, was Burgerfrau passend erwähnt hat, Beiträge in solcher Form zu sammeln?
Hätte da nicht erst mal eine Anmerkung eines Moderatoren ausgereicht um darauf hinzuweisen, anstatt gleich den Thread zu sperren?
Fragen über Fragen.....
 Grüßle von Zumse  "Feel like I'm exactly where I'm supposed to be in life."
|
|
|
|
.
|
.
Ich hätte nicht gedacht dass Dein Seelenheil von weitgehend sinnfreien Ein-Wort-Postings in einem längst abgeschlossenen Thread abhängt, aber nachdem Dich das derart aufzuwühlen scheint, mache ich ihn gerne wieder auf.
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
OP
Getriebefetischistin
Ich hätte nicht gedacht dass Dein Seelenheil von weitgehend sinnfreien Ein-Wort-Postings in einem längst abgeschlossenen Thread abhängt, aber nachdem Dich das derart aufzuwühlen scheint, mache ich ihn gerne wieder auf. Lieber Tordi, faaiin, du hast den Fred wieder aufgemacht..... Und was mach ich jetzt mit den 50 extra beantragten und genehmigten Stunden zur Psychoanalyse unter dem Thema: Wie gehe ich mit gesperrten Freds und meine tiefe Enttäuschung darüber um? Deine Meinung über die Ein-Wort-Postings teile ich durchaus, das hatten wir mal, war ganz lustig, auf Dauer eher langweilig. (Obwohl ich mir da immer ganz tolle und lange Wörter ausgedacht hab.) Unn wieso meinst du, dass der Thread abgeschlossen ist? Wir haben immer noch keinen Bericht von ranx und den Verbleib des knoblauchhaltigen Lebensmittels. Wurde es denn nun entsorgt, verzehrt, steht es für weitere mikrobiologische Versuche immer noch in der Sonne oder in einem eventuell von ranx liebevoll gebastelten Brutkasten? Wieder mal Fragen über Fragen..... ....es lebe das VMV!
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
das kann ich dir sagen, ich habe mich mit den Bauern solidarisiert und rufe euch auf, es gleich zu machen. Ich habe alle meine Milch und Milcherzeugnisse vernichtet. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, ich werde heute extra Solidaritätsmilch kaufen und fordere euch auf, das auch zu machen. Die Bauern werden es uns danken und sich im Kampf gegen die ungerechte Geländewagenbesteuerung mit Blockaden revanchieren ! Bier mit Zaziki
|
|
|
|
.
|
.
ich habe mich mit den Bauern solidarisiert und rufe euch auf, es gleich zu machen. Mit unseren Bauern hier braucht sich keiner zu solidarisieren. Wenn ich die Kohle hätte, wär ich längst sonst wo.
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
OP
Getriebefetischistin
ranx, du bist der Burner!
Ich hab ja in deinem Zazikifred noch einen Vorschlag zu Zweckentfremdung gemacht.
Heute gönne ich mir ein Bad in 3,5% Vollmilch!
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
ich habe mich mit den Bauern solidarisiert und rufe euch auf, es gleich zu machen. Mit unseren Bauern hier braucht sich keiner zu solidarisieren. Wenn ich die Kohle hätte, wär ich längst sonst wo. träumer...........  :cool2: 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
.
|
.
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
OP
Getriebefetischistin
Jetzt pass abba auf mit den Ein-Wort-Postings! 
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (DaPo, 1 unsichtbar),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|