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Joined: Jun 2003
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Hier geht gar nichts mehr
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Joined: Jun 2003
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Ein Freund von mir überlegt sich, einen RR Classic 2,5 TDi 2dr zu kaufen.

Der wagen sieht an sich noch propper aus, der Preis is auch in ordnung - nur der rahmen hat Rostbefall, mehr oder minder stark.

Jetzt meine Frage:
wie viel aufwand ist das und wie geht man vor bei der beseitigung?
oder lieber finger weg?

[Linked Image von img3.pictiger.com]

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danke + grüße,
christoph

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Joined: Oct 2002
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F
Tittenfetischist
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F Offline
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Zu Bild 1:

Wenn es da schon SO aussieht, dann hast du im Schweller Blätterteig...
Ich kenn das... wink

Mach mal die Einstiegsleisten weg... Darunter werden Löcher sein.

Aber Carsten hat noch Schweller übrig.


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Jun 2005
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viermalvierer
viermalvierer
Joined: Jun 2005
Posts: 129
Hm... sieht symptomatisch aus. Ich würde mal davon ausgehen, dass Folgendes gemacht werden muss:

- Hecktraverse austauschen oder flicken
- Radlauf Innen hinten, rund um die Schraube des Sicherheitsgurtes
- Schweller komplett
- Radlauf vorne beide Seiten
- Bodenblech, in der Falz vorne zum Motorraum. Ganz doofe Ecke zum schweisssen.
- Bestimmt ist die Dreckfangstelle bei der Karosserieaufnahme rechte Seite wo die Bremsleitung durchgeht auch gammelig.
- D-Säule unter dem Vinyl.
- Innenwände (die Stehenden) unter dem vorderen und hinteren Kotflügeln...
- Der Rahmen wird so schnell nicht durchrosten (die gute Nachricht)
- Ersatzradwanne...
- In den Türen nachschauen, ob da nicht Gammel ist. Insbesondere die U-Profile auf denen die Scheibe ruht...gammeln gerne weg.
-Obere und untere Hecklappe...

Scheint ne echte Gammelkiste zu sein. Aber ein TDI ist natürlich verlockend..
Falls Dein Kollege ihn nicht nimmt, dann sag mal Bescheid. Ich interessiere mich für den Motor, etc.

Good luck.

Harry

Joined: Oct 2002
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da kommt ja selbst ein G noch weiter...
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
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Ich würde sagen Schweller und Hecktraverse tauschen minimum.

Schau Dir die Bilder in meinem Thrad an, Kimo dachte nur die Schweller seien hopps.

Das ist aber alles Teil der Karosserie, nicht des Rahmens.

Gruß

Carsten ;-)


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a


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