|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo zusammen,
nein, keine ratten. Ein fuchs. Wie kann ich den vergraulen, dass er nicht mehr im garten rum macht? Stoeren tut er nicht, die komposthaufen haben deckel drauf, also kann er nicht wuehlen. Ist uebrigens ein sehr schoenes tier und scheu also schliess ich mal nicht krank oder hat tollwut. Ist halt, denk ich einfacher im schnellimbis als selber zu jagen.
Was stoert, ist dass er/sie alles verkackt.
Ideen soweit: Falle mit den deckeln auf dem komposthaufen und dann mal ein tag oder zwei drin schmoren lassen bevor er/sie freigelassen wird. Viehhueter aber mit kfz zuendspule (koennt dann halt auch eine katze treffen).
das ganze grundstueck ist von einem maschenzaun umgeben aber da kann auch eine katze unten durch, also auch ein fuchs. Stacheldraht am untersten ende? dann springt er/sie siche reinfach drueber, ist ja nur 80 cm hoch.
Katze hab ich, aber die geht so gegen 14 und geniesst es wenn sie nicht von herunterfallendem laub belaetigt wird, jagt zwar noch maeuse aber sonst nicht grad ein kaempfer und ist nachts lieber drinnen als draussen :-(
irgendwelche ideen? danke fuer tips kuno
Heute schon Ozon gelocht?
|
|
|
|
:-)
|
:-)
im Handel gibt es Wasserspritzen mit Bewegungsmelder. Fuchs, Katz und co. haben es lieber trocken, als Nasskalt.... ![[Linked Image von mtdirekt.de]](http://www.mtdirekt.de/bilder/06041206.jpg)
Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
|
Falle mit den deckeln auf dem komposthaufen und dann mal ein tag oder zwei drin schmoren lassen bevor er/sie freigelassen wird. Laß das mal die richtigen Leute sehen, dann kriegst du richtig Ärger. Wenn Falle, dann den gefangenen Fuchs in einen Sack stecken und dem Jäger deines Vertrauens übergeben.
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Lass das mal nicht Deinen Landskollegen OZY lesen.. Dann GUTE NACHT!!!
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Hoi Kuno! Grad so eine Idee eingeschossen: Verstärkt zwar vorderhand mal Dein Exkremente-Problem, aber wie ich glaube nur kurzfristig. Kontaktiere doch mal den Zoo Deines Vertrauens und frag, ob Du eine gewisse Menge Dung haben kannst. Am wirkvollsten von einem in der Nahrungskette höher stehenden Tiere als Dein Fuchs. Löwe, Tiger, Leopard, Bär, etc. Das verteilst Du dann entlang des Zaunes. Also den Dung, nicht das Tier.  Schätze, Reineke verrollt sich dann. lg Skippy
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Falle mit den deckeln auf dem komposthaufen und dann mal ein tag oder zwei drin schmoren lassen bevor er/sie freigelassen wird. Laß das mal die richtigen Leute sehen, dann kriegst du richtig Ärger. Wenn Falle, dann den gefangenen Fuchs in einen Sack stecken und dem Jäger deines Vertrauens übergeben. Ich weiss ja das die Schweizer immer noch Hunde essen...  ..... .aber Füchse???? 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
nicht auf Milo! Was freu ich mich, mal einen Polarfuchs zu sehen, oder einen überhaupt! Hätte ich nen Garten, gäbs was Schöneres, als einigermaßen noch "wilde" Tiere darin zu haben? Wilde Schweine in Maßen  Vielleicht wäre bei so ner Frage die Anmietung des 82sten Stockwerkes vom E.S.B. doch die bessere Lösung. Panama City ist mit Stockwerken übrigens auch im Kommen. Fernglas kaufen und freuen! L.C. *sehr kopfschüttel... ja, die Müllmänner um 6.10h regen MICH auf!*
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|