Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Veteran
Veteran
oder macht paketezustellen ne weiche birne?????????????

nachdem ich heute viel zeit mit nem abholauftrag bei iloxx verbracht habe mußte ich noch mehr zeit verbringen da mal nachzufragen....

hier meine mailanfrage:

sehr geehrte damen und herren,

ich hoffe sie kommen nie in die verlegenheit etwas mit iloxx versenden zu wollen...
sollten sie es doch trotz meiner warnung versuchen ist es ein erlebnis der besonderen art, sie sollten für eine eventuell erfolgreiche abholung ihrer sendung zunächst einmal 2 tage urlaub einplanen, das ist das zeitfenster für eine abholung bei diesem unternehmen.
doch bevor es dazu kommt hat iloxx vor die abholung eine anmeldung gesetzt, nur werden sie, sollten sie kein zuversichtlicher zeitgenosse sein, schon daran verzweifeln. die nostalgie vergangener zeiten klebt an dieser anmeldung, bei eingabe einer gültigen bankleitzahl tauchen längst in der verschmelzung des finanzwesens verschwundene sparkassen wie durch ein wunder wieder auf und lassen den glanz alter zeiten wiederauferstehen, störend wirkt nur die rote mitteilung am anfang der seite blz und bank stimmen nicht überein....
naja, sollten sie genug geduld besitzen, ich weiß nicht wie ich dieses problem gelöst habe, irgendwann verschwindet die rote schrift.
sie erhalten sogar eine auftragsnummer, irgendwie glaubt man dann am ziel seiner auftragsauslösung angelangt zu sein und kann seinen urlaub einreichen.
doch halt, noch bevor sie sich zufrieden im sessel zurücklehnen und voller zuversicht auf die abholung warten können, da klingelt es hinterhältig an ihrem mailfach, in erwartung einer bestätigung eines abholtermins steht da etwas von überweisung und abholungstermin erst nach zahlungseingang.
vielleicht fragen sie sich dann genau wie ich jetzt, wozu die ganzen bankdaten wenn eh per überweisung bezahlt wird oder muß ich das ganze doppelt bezahlen.

glücklicherweise arbeiten sie ja bei dieser firma und können mir meine vielen fragen beantworten...

mfg

ich hoffe mal da wird mir geholfen....

grüße
ingo

“Die drei schlimmsten Übel sind: Dummheit, Faulheit und Feigheit.”
Tecumseh, ehem. Häuptling der Shawnee-Indianer
::::: Werbung ::::: NB
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
kannste vergessen den laden. mir haben die auch einen auftrag versaut. ich mußte meine ware selbst im depot abholen, da die sich weigerten, sie zuzustellen. eine nach massivem protest gewährte gutschrift wurde dann später erneut belastet und klammheimlich versucht, diesen betrag zuzüglich mahnkosten abzubuchen.
in der folge wurde mir gedroht, sollte jemals jemand etwas per Iloxx an mich verschicken, würde die als Pfand einbehalten...

Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
hosenjagender Korbsammler
das ist so was wie ne sekte !

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
hatte auch schon mal mit denen probleme, gab nur stress und der terror hatte sich über monate hingezogen, die schreckten selbst vor nächtlichen anrufen nicht zurück.

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
von Fusel bespritzt
von Fusel bespritzt
ups... sollte ich da ausnahmsweise mal Glück gehabt haben??? Mein Motor kam ganz problemlos von Rostock zu mir...

weia...

Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
das war mitleid !

grin

Getriebefetischistin
Getriebefetischistin
Original geschrieben von RoverLover
ups... sollte ich da ausnahmsweise mal Glück gehabt haben??? Mein Motor kam ganz problemlos von Rostock zu mir...

weia...

Hast du dich da nicht eben selbst verraten? Du hast den von UPS bekommen. Stimmt's?

zumse2 Grüßle von Zumse zumse

"Feel like I'm exactly where I'm supposed to be in life."

von Fusel bespritzt
von Fusel bespritzt
oh... ich meinte natürlich "illuxx... da hab ich aber Glück gehabt..."

Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
willi70
willi70
Bayern, Oberfranken, Creu�en, Ortsteil Lindenhardt
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,515,230 Hertha`s Pinte
8,088,377 Pier 18
3,836,144 Auf`m Keller
3,774,081 Musik-Empfehlungen
2,796,404 Neue Kfz-Steuer
2,753,301 Alte Möhren ...
Who's Online Now
2 members (WoMoG, MichaWN), 242 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 4
PeterM 3
fezzy 2
Matty 2
Today's Birthdays
G_mein, Q-Treiberin
Newest Members
Wolf 230GE, TomasXyz, Munga-Markus, alexwarrior, vaporosa
10,142 Registered Users